Projekt null06
Mittwoch, 15. Juni 2005
Projekt null06

Heute startet das Euphorika-Project "null06".

Ziel des Projektes ist es, aus Herrn Kailoi einen Fussballfan zu machen.

Es wird am 09.07.2006 nach dem Finale der Fussball-Weltmeisterschaft enden.

Herr Kailoi sollte bis zum Finale möglichst wichtiges und unwichtiges Fussball-Fachwissen anhäufen, aber auch den Parallelkonsum von Spielen, Schauen und Biertrinken aus dem FF beherrschen. Das Project startet heute Abend in der August-Bebel-Straße in Bielefeld, wo die erste Trainingseinheit in Biertrinken und Bolzen schauen stattfinden wird.

... Comment

  

ich war ja noch nie in der awd-arena, seit ich in h. wohne, aber das wird wird sich heute abend ändern: 18:00 uhr, japan vs. mexiko.

... Link ... Comment

  

Schön, nehmse Herrn Kailoi mit?

... Link ... Comment

  

hab ich auch überlegt, aber ich hab die karte erst gestern vonnem kollegen be.com, dem seine begleitung abhanden gekommen ist. aber ich werde einen detaillierten bericht schreiben. grundsätzlich halte ich die stadion-therapie für wenig erfolgversprechend. mit freunden schön mit einigen kaltgetränken und lecker schnäcks vorn ferseher sitzen und hin und wieder mal schauen, wies steht, is das eine. aber zusammen mit einem wenig repräsentativen bevölkerungsquerschnitt (altdeutsch: mob) in einer jubelkiste sitzen und nicht wissen, wen man blöder findet, japan oder mexiko, kann durchaus ungewollte nebenwirkungen haben.

... Link ... Comment

  

Is richtich. Wobei auch das stark abhängig ist von dem, was man sich vor und während des Spieles so alles zuführt.

Manchmal findet man dabei sein eigenes, kleines Stückchen Stadion und kann bespielsweise beim Abschiedsspiel von Patrick Owomoyela in Bielefeld in die Lobpreisungen der Fans ganz leise als zweite Stimme "Werder Bremen" einsingen, das macht Spaß und man bekommt auch nicht immer einen auf die Mappe.

Gut, Japan gegen Mexico. Ich würde mir nen Buch mitnehmen.

... Link ... Comment

  

detaillierter bericht: mippm fahrrad nachn stadion hin, da rein, bier gekauft, gemerkt, dass buch vergessen, gesehen, dass stadion nur 3/4-voll, hymnen angehört, zum platz gegangen, doof da gefunden, woanders hingegangen, dabei 1:0 verpasst, nochn bier gekauft, woanders hingestellt undn bisschen zugeguckt, 1:1 gesehen, halbzeitpause, bier gekauft, woanders hingesetzt, 2:1 gesehen, so rumgesessen, n typen angebrüllt, der die leeren pfandbecher mitgehen lassen wollte, 2 minuten vor schluss aufgestanden und richtung ausgang, schlusspfiff gehört, aufm rückweg freunde getroffen, die nochne freikarte über gehabt hätten, zu hause angekomm, brasilien - rehagel bis zur halbzeit gekuckt, frau begrüßt, um halb 11 ins bett. supi oder?

... Link ... Comment

  

Sehr gut. Sie sind auf dem richtigen Weg. Wir sollten nochmal in einem persönlichen Gespräch die einzelnen Schritte durchgehen. Ich sehe hier und da noch Verbesserungspotential. Aber bis zur WM wird das schon.

... Link ... Comment

  

werde wohl im Laufe des spätern abends in die alte Heimat kommen. Kann man dann ja nochmal drüber sprechen.

... Link ... Comment

  
Fußball lernen im internet

da würde ich ja mitmachen

... Link ... Comment

  

schaumamal, was für Sie getan werden kann :)

... Link ... Comment

  
Interessantes Projekt...

... auch aus erziehungswissenschaftlicher Sicht:
Kann man die eindeutig nicht vorhandene Begeisterung an einem Thema vermitteln?
Oder erwächst sie nur durch individuelle Informationsselektionsprozesse, unterliegt Einschränkungen wie Sozialisation, Umwelt, Erbanlagen?

Ich bin gespannt. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass meine Ohren und Schneidezähne länger geworden sind und mir ein dichtes weißes Fell wächst.

... Link ... Comment

  
Zwischenbilanz

Der ConfedCub ist aus erziehungswissenschaftlicher wie aus sportlicher Sicht als Erfolg zu verbuchen. Die deutsche Mannschaft und "der Kandidat" scheinen gerüstet zu sein. Weiter so. Wir haben viel gelernt (Bundestrainer), wenn wir Fehler machen dürfen, dann hier (Bundestrainer), ich spüre Begeisterung in dieser Mannschaft (TeamManager), da wächst was zusammen (Delle) und "kann mir mal einer die Schuhe zubinden?" (Podolski/Scheinsteiger), all das muss einfach optimistisch stimmen. "Der Kandidat" ist ebenfalls auf einem guten Weg, bewertet Spielzüge mit geschultem Auge kritisch und weiß mittlerweile, dass Juninho bei Olympique Lyon spielt. Das sind doch rosige Aussichten.

... Link ... Comment

Online seit 7931 Tagen
Status
Youre not logged in ... Login
Menü
... Home
... Tags

Letzte Aktivitäten
Und Kaloi hat die
Bilder dazu gemalt 😺
by Albtraumjaeger (06.12.21, 14:08)

Matze macht Märchen https://beffana.net/blog/2021/12/01/beffana-2021-staffel-6-folge-1-der-rattenkoenig/
by Kailoi (03.12.21, 14:00)
Die Tage werden wieder kürzer.
Vielleicht sollten wir unsere Schreibtische verlassen und zwischen den...
by Kailoi (29.09.21, 20:20)
fun fact
by Kailoi (12.07.21, 12:16)
Online seit...
by ChrisTel (18.06.21, 22:49)
danke. hat mich gefreut!
:)
by Anonymus (23.06.20, 15:30)
von mir auch allet
jute!
by kraehenpost (18.06.20, 10:58)
Online seit...
by ChrisTel (18.06.20, 09:02)
Online
by Anonymus (13.06.20, 12:10)
#thismorningwalk
by Anonymus (13.06.20, 12:08)
Uuuuund... noch'n Podcast hier: https://im-moor.net
(kann man ruhig hören. ist seehehr gut))
by Albtraumjaeger (13.04.20, 18:12)
Weihnachtshexe Beffaná FYI Ich hab
einige Songs meiner diesjährigen 24-teiligen-Podcast-Serie über die Weihnachtshexe Beffaná in...
by Albtraumjaeger (07.01.20, 17:41)
Habs mir gerade angehört.
Cooler Text. Frohes Neues!
by Albtraumjaeger (02.01.20, 09:39)
Brückengeländer
by Anonymus (31.12.19, 13:27)
:)
by Anonymus (31.12.19, 13:24)
Farbe ist meine Welt
by ChrisTel (23.12.19, 00:13)
Respekt Was sind das für
Wesen, die von hinter ihrem Zaun aus 2 Zentimeter Entfernung...
by marraine (11.12.19, 14:08)
👍🤗
by Albtraumjaeger (06.12.19, 14:58)
Update 6.12 Ich habe
mich entschlossen, den ganzen Kram einfach wieder in Ordnung zu...
by marraine (06.12.19, 14:47)
Ach du fuck! Ichhab gestern
Abend aus einer Laune heraus Lotto gespielt. Wenn ich...
by Albtraumjaeger (06.12.19, 07:50)
Advent, Advent Ich versuche ja
geduldig zu sein, Erwachsen und einsichtig, ruhig und gelassen, die...
by marraine (06.12.19, 01:47)
Jean-Luca
by ChrisTel (28.11.19, 14:02)
Vielleicht tröstet dich neben diesem
"Ich werde alt"-Gefühl auch die Einsicht, dass die Schwelle...
by Kailoi (01.10.19, 12:29)
Kalender
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Juli
Suche
Firefox-Search-Plugin
RSS-Feed