Beitrags-Archiv (Seite 440 von 511)
Dienstag, 20. Januar 2004
Bush will Rückkehr zum Mond

von Andreas Schulz, 15.01.2004  | alle storys von Andreas Schulz

"Hinter dem Mond zu leben ist nicht genug". Mit diesen Worten startete Herr Bush seine offenen Überlegungen zu weiteren Vorstößen in den Weltraum. Trotz der brennenden Erfahrungen mit der Columbia und angesichts der historischen Worte "Houston, we have a problem." sind die Pläne des Präsidenten des allerfreiesten Landes der Erde sehr ehrgeizig. Hier mehr!

... Link (0 Kommentare) ... Comment


Montag, 19. Januar 2004
Zivi-Zoten

Der Kutter erzählt grad seine Zivizeit. Er hat schon recht, sowas kann man doch nich einfach abschaffen, das is der Stoff, aus dem die Helden sind!

... Link (0 Kommentare) ... Comment


Sonntag, 18. Januar 2004
Ganz in weiß

Ich habe mich heute im Zug gefragt, was später eigentlich aus diesen Teenie-Mädels wird, die immer fett geschminkt mit weißen Jacken und Stirnbändern rumlaufen. Die immer zu zweit an Bahnsteigen rumstehen, Rauchen wie Schlote und im krassesten Prolo-Deutsch über Scheiß-Typen, blöde Schlampen und die verfickte Berufsschule quatschen. Manchmal, abends nach neun, stehen sie statt zu zweit in kleinen Grüppchen von fünf oder sechs zusammen, meistens sind dann auch Typen dabei, Typen mit ebenfalls weißer Jacke, Schirmmütze, und Hosen, bei denen der Arsch in den Kniekehlen hängt.

Jedenfalls beruhigt es mich, dass ich mir keins dieser Mädels in einem Hauskleid vorstellen kann, dass wahrscheinlich niemand von denen jemals auf die Idee kommen wird, Leggins anzuziehen oder eine Tupperware-Party zu veranstalten. Dass sie eher ihr Leben lang bei C&A Oberteile klauen würden, als sich einen Leinenrock von Siggikid anzuziehen. Dass dank ihnen Einrichtungsnazis wie Möbel-Heinrich niemals pleite gehen werden, weil immer eine von ihnen die neue "Junges-Billiges-Wohnen-Linie" kauft, um sie nach der nächsten semiinteressanten Party nach zu viel Alkoholkonsum ins Möbelwalhalla zu treten. Und dass sie immer da sein werden, damit selbstgefällige Typen wie ich mich über sie lustig machen können.

... Link (4 Kommentare) ... Comment


New Economy

Ich habe einmal in einer Agentur gearbeitet, einer Internet-Agentur in der Peripherie der New Economy. Zunächst war ich dort nur Praktikant, später dann stieg ich steil auf in der unglaublich flachen Hierarchie, bekam erste Projektverantwortung, dann eigene Projekte. Ich wurde für einen Studenten ganz ordentlich bezahlt, der Kaffee aus der vollautomatischen Espresso-Maschine war aromatisch und umsonst, ich konnte den ganzen Tag im Internet surfen, rauchen (so ich es für cool oder nötig hielt), es gab eine Videospielkonsole, später eine Dartsscheibe und den ganzen Tag lief auf den meisten Rechnern einer von tausenden MP3-Songs, die dank Napster gigabyteweise auf dem Server lagen. >>> (details inside)

... Link (2 Kommentare) ... Comment


Freitag, 16. Januar 2004
D...D...DSL!

Juchu!

... Link (2 Kommentare) ... Comment


Krass...

www.richsalter.btinternet.co.uk

... Link (1 Kommentar) ... Comment


Das Reisetagebuch

eines ehemaligen Mitschülers kaufen!

... Link (5 Kommentare) ... Comment


Donnerstag, 15. Januar 2004
Die Skeptikerin - Eine Kindergeschichte

Anna saß im Kindergottesdienst. Das war so ziemlich der schlimmste Ort, den sie sich vorstellen konnte. Eine Stunde lang mussten sie singen, beten, zuhören, mitsprechen, aufstehen und sich wieder hinsetzen. Wenn sie es sich überlegte, war das fast richtiger Stress. Allerdings der langweiligste Stress, den sie je erlebt hatte. Und jetzt kamen die Kleingruppen! Die Kinder mussten sich in mehrere Gruppen aufteilen (Jungen und Mädchen immer schön getrennt) und mit einem Erwachsenen mitgehen, der ihnen dann „von Gott erzählte.“ So nannten sie es. >>> (details inside)

... Link (1 Kommentar) ... Comment


Mittwoch, 14. Januar 2004
Superkräfte

Völlig unerwartet brach ein neues Zeitalter der menschlichen Zivilisation an. Und wer war dafür verantwortlich? Ein Präsident? Ein Wissenschaftler? Ein Prediger? Nein. Ich. Ich schwebte durch Straßen einer soeben von mir ausgelöschten Stadt. Die Gebäude um mich waren ausgebrannt, Fahrzeuge lagen aufgetürmt am Straßenrand. Eine Verkehrsampel hatte ihren Betrieb noch nicht eingestellt, obwohl sie nur noch grob ihre Form warte. Ich ignorierte das rote Leuchtsignal und schwebte weiter Richtung Stadtrand. Ich muss etwas gegen diese Wutanfälle unternehmen, dachte ich so bei mir.

... Link (1 Kommentar) ... Comment


Sonntag, 11. Januar 2004
Neues Spiel: Die euphorische SONNTAGSFRAGE

Manchmal kommen einem Fragen in den Sinn, auf die man einfach keine Antwort finden kann. Diese Frage zu klären, ist Aufgabe der euphorischen Gemeinschaft. Sonntagsfragen sind nur Sonntags erlaubt. Sie dürfen nur dann gestellt werden, wenn der Frager selbst dem Zusammenbruch nahe ist oder sein Wissen gut verbergen kann.

Erste Frage:

Welchen Zweck erfüllt dieses Ding, welches an Gabis Bügelbrett baumelt?

(Die Kundenbetreuer im Fachgeschäft konnten diese Frage nicht beantworten!)

... Link (20 Kommentare) ... Comment


Online seit 8599 Tagen
Status
Youre not logged in ... Login
Menü
... Home
... Tags

Letzte Aktivitäten
Online seit 8001 Tagen.
Das sind über zwanzig Euro!
by Kailoi (23.07.24, 11:02)
Und Kaloi hat die
Bilder dazu gemalt 😺
by Albtraumjaeger (06.12.21, 14:08)

Matze macht Märchen https://beffana.net/blog/2021/12/01/beffana-2021-staffel-6-folge-1-der-rattenkoenig/
by Kailoi (03.12.21, 14:00)
Die Tage werden wieder kürzer.
Vielleicht sollten wir unsere Schreibtische verlassen und zwischen den...
by Kailoi (29.09.21, 20:20)
fun fact
by Kailoi (12.07.21, 12:16)
Online seit...
by ChrisTel (18.06.21, 22:49)
danke. hat mich gefreut!
:)
by Anonymus (23.06.20, 15:30)
von mir auch allet
jute!
by kraehenpost (18.06.20, 10:58)
Online seit...
by ChrisTel (18.06.20, 09:02)
Online
by Anonymus (13.06.20, 12:10)
#thismorningwalk
by Anonymus (13.06.20, 12:08)
Uuuuund... noch'n Podcast hier: https://im-moor.net
(kann man ruhig hören. ist seehehr gut))
by Albtraumjaeger (13.04.20, 18:12)
Weihnachtshexe Beffaná FYI Ich hab
einige Songs meiner diesjährigen 24-teiligen-Podcast-Serie über die Weihnachtshexe Beffaná in...
by Albtraumjaeger (07.01.20, 17:41)
Habs mir gerade angehört.
Cooler Text. Frohes Neues!
by Albtraumjaeger (02.01.20, 09:39)
Brückengeländer
by Anonymus (31.12.19, 13:27)
:)
by Anonymus (31.12.19, 13:24)
Farbe ist meine Welt
by ChrisTel (23.12.19, 00:13)
Respekt Was sind das für
Wesen, die von hinter ihrem Zaun aus 2 Zentimeter Entfernung...
by marraine (11.12.19, 14:08)
👍🤗
by Albtraumjaeger (06.12.19, 14:58)
Update 6.12 Ich habe
mich entschlossen, den ganzen Kram einfach wieder in Ordnung zu...
by marraine (06.12.19, 14:47)
Ach du fuck! Ichhab gestern
Abend aus einer Laune heraus Lotto gespielt. Wenn ich...
by Albtraumjaeger (06.12.19, 07:50)
Advent, Advent Ich versuche ja
geduldig zu sein, Erwachsen und einsichtig, ruhig und gelassen, die...
by marraine (06.12.19, 01:47)
Jean-Luca
by ChrisTel (28.11.19, 14:02)
Vielleicht tröstet dich neben diesem
"Ich werde alt"-Gefühl auch die Einsicht, dass die Schwelle...
by Kailoi (01.10.19, 12:29)
Kalender
März 2026
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
Juli
Suche
Firefox-Search-Plugin
RSS-Feed