Partygrund
Sonntag, 10. Juli 2005
Partygrund

In etwa einem Monat habe ich Geburtstag und möchte gerne auch ein Fest geben. Es gibt allerdings drei Orte, an denen eine Feier stattfinden könnte. Da ich zwischendurch auch im Urlaub bin und meine Eltern gerne recht früh wissen möchten, ob ich den Hinterhof oder die Waldhütte in Beschlag nehmen möchte, ist die folgende Frage nicht ganz so verfrüht, wie es wirken könnte. Kreuzt bitte an, wo es Euch am liebsten wäre/am Besten passt.

Ergebnis

... Comment

  

... nutzt die Gelegenheit der Abstimmung bitte noch bis zum Ende der Woche.

... Link ... Comment

  

... ich hab die Oerlinghausen Option gewählt!
Bitte Euch jedoch zu beachten, dass ich aufgrund meiner Diplomarbeitsendphase eventuell zu der Party gar nicht im Lande bin!
:`)

... Link ... Comment

  

Wäre schade.

... Link ... Comment

  

Heute in einem Monat...

... Link ... Comment

  

Sosiehtasaus.

... Link ... Comment

  

Da werden die beiden, die für Bielefeld gestimmt haben einen einsamen Abend verbringen. Vielleicht kannste ihnen ne Packung Chips hinstellen.

... Link ... Comment

  

Einsame Abende. Pah! Die sollen sich mal beschweren.

... Link ... Comment

  

Außerdem haben die für Bünde gestimmt. Krass genug, eigentlich.

... Link ... Comment

  

Bünde oder Bielefeld, Hauptsache Italien.

... Link ... Comment

  

Eben. Nur in Bünde könnse mit meinen Eltern Basketball spielen. In Bielefeld könntense höchstens die Terasse aufräumen.

... Link ... Comment

  

Auf der Hütt´n wird gefaiat!
Machn wir dann nen Bayrischen Abend?

Aso, wäre schön wenn Du (Kailoi) mal nen konkreten Termin angeben könntest!
Dann werd ich meine Planungen so legen, dass ich auf jeden Fall da bin!
Je früher ich bescheit weiß desto besser!

... Link ... Comment

  

Bayrischer Abend? Können wir gerne machen. Bier, Brezn, Obazen, Haxn, Kraot, Knedel. Aber wollen wir das wirklich?
Über das Essen habe ich mir noch keine konkreten Gedanken gemacht.

Der Termin könnte direkt der 13. sein. Ist ein Samstag. Da bin ich aber guste grad aus dem Urlaub wieder da. Also vielleicht lieber ne Woche später. Wie sieht´s da bei Euch aus?

... Link ... Comment

  

also 13. fänd ich besser, denn am 20. wollt ich mit ner freundin unsere geburtstage nachfeiern. da seid ihr natürlich auch in die stadt mit den vielen kirchen und regen eingeladen.
aber würd nicht gern dem herrn kailoi konkurrenz machen, sondern selber zu der party kommen (ob bayrisch oder nicht), denn man hat sich ja auch schon wieder ein paar monate nicht gesehen.

... Link ... Comment

  

Da würde ich doch spontan den 13. mal zu 49% festmachen. Ich muss das alles nochmal abklären mit Eltern, Urlaub und Ablaufplanung.

... Link ... Comment

  

13. is prinzipiell knorke, möchte aber noch nich ganz sicher zusagen, weil woche über unterwegs und keine ahnung wie kaputt und so.

... Link ... Comment

  

Naja, ich bin dann vorher anderthalb Wochen durch Slowenien gelaufen. Darum bin ich mir auch nicht so sicher, ob man danach vielleicht etwas müde ist. Aber wenn ich den Herrn contusio und meine anderen lieben Freunde mal wieder sehen kann, nehme ich jeden Kampf gegen körperliche Erschöpfung auf.
Was möchtet ihr essen? Sollen wir mal eine vegetarische, alkoholfreie Party machen? Oder kommt dann keiner, weil das keinen Spaß macht und ein kleines bisschen schwul klingt?

... Link ... Comment

  

Na toll!
Am 13. bin ich definitiv noch nicht da!
Komme erst am 14./15. wieder nach Bünde!
Vorher (bis zum 09.) bin ich noch in HGW wegen Abgeben der Arbeit, dann (9.-14.) fahr ich zu ner LARP-Veranstaltung und dann komm ich nach Bünde!
Also vor dem 14. geht gar nix bei mir!

... Link ... Comment

  

Noch ist ja genug Zeit, möglichst viele Hüte unter ein Alles zu bringen. Aber der Illusion, das alle Zeit haben bzw. sich Zeit nehmen, gebe ich mich erst garnicht hin. Trotzdem geht da noch was. Ich muss nur meinen Eltern irgendwann bald mal ein Datum nennen. Die möchten das dann eher ganz genau wissen, wie die Planung läuft.

... Link ... Comment

  

Also nach dem 14. is bei mir noch nix geplant und wenn DU nen Datum fest machst und es mir bald mitteilst halt ich mir das frei!
Sonst hab ich aber auch noch geplant ne Weile in Deutschland rum zu touren und Leute zu besuchen!

... Link ... Comment

  

Ein Teil soll jetzt schonmal konkret angekündigt werden, damit Ihr damit planen könnt: Die Party findet am 13. August, also direkt an meinem Geburtstag statt.
Der Rest ist noch nicht endgültig geklärt, stellt sich heraus, wenn ich aus dem Urlaub wieder zurück bin. Zu 89% findet die Party in Oerlinghausen statt. Da aber derzeit die Küche renoviert wird und mein Vater den Küchenboden sanieren will/muss, ist ungewiss, wieviel Zeit das in Anspruch nimmt. Sonst findet die Party zum gleichen Termin, aber in Bünde statt.
@Svevil: Wenn wir in Oerlinghausen feiern, kannst Du gern am 14. auch noch dorthin kommen. Ich (und wer Lust und Zeit hat, eben auch noch) werde bis Sonntag da sein.

... Link ... Comment

  

Schadee!
Werd mal schauen wie das dann klappt!
Die Veranstaltung is am 14. erst zuende!
Kann also sein, dass ich erst am 14. Abends in Bünde bin!

... Link ... Comment

  

Nochmal auf diesem Wege: Morgen feiern Herr ChrisTel und ich in der Waldhütte in Oerlinghausen. Alle Euphorikanten sind herzlich eingeladen!

... Link ... Comment

Online seit 7937 Tagen
Status
Youre not logged in ... Login
Menü
... Home
... Tags

Letzte Aktivitäten
Und Kaloi hat die
Bilder dazu gemalt 😺
by Albtraumjaeger (06.12.21, 14:08)

Matze macht Märchen https://beffana.net/blog/2021/12/01/beffana-2021-staffel-6-folge-1-der-rattenkoenig/
by Kailoi (03.12.21, 14:00)
Die Tage werden wieder kürzer.
Vielleicht sollten wir unsere Schreibtische verlassen und zwischen den...
by Kailoi (29.09.21, 20:20)
fun fact
by Kailoi (12.07.21, 12:16)
Online seit...
by ChrisTel (18.06.21, 22:49)
danke. hat mich gefreut!
:)
by Anonymus (23.06.20, 15:30)
von mir auch allet
jute!
by kraehenpost (18.06.20, 10:58)
Online seit...
by ChrisTel (18.06.20, 09:02)
Online
by Anonymus (13.06.20, 12:10)
#thismorningwalk
by Anonymus (13.06.20, 12:08)
Uuuuund... noch'n Podcast hier: https://im-moor.net
(kann man ruhig hören. ist seehehr gut))
by Albtraumjaeger (13.04.20, 18:12)
Weihnachtshexe Beffaná FYI Ich hab
einige Songs meiner diesjährigen 24-teiligen-Podcast-Serie über die Weihnachtshexe Beffaná in...
by Albtraumjaeger (07.01.20, 17:41)
Habs mir gerade angehört.
Cooler Text. Frohes Neues!
by Albtraumjaeger (02.01.20, 09:39)
Brückengeländer
by Anonymus (31.12.19, 13:27)
:)
by Anonymus (31.12.19, 13:24)
Farbe ist meine Welt
by ChrisTel (23.12.19, 00:13)
Respekt Was sind das für
Wesen, die von hinter ihrem Zaun aus 2 Zentimeter Entfernung...
by marraine (11.12.19, 14:08)
👍🤗
by Albtraumjaeger (06.12.19, 14:58)
Update 6.12 Ich habe
mich entschlossen, den ganzen Kram einfach wieder in Ordnung zu...
by marraine (06.12.19, 14:47)
Ach du fuck! Ichhab gestern
Abend aus einer Laune heraus Lotto gespielt. Wenn ich...
by Albtraumjaeger (06.12.19, 07:50)
Advent, Advent Ich versuche ja
geduldig zu sein, Erwachsen und einsichtig, ruhig und gelassen, die...
by marraine (06.12.19, 01:47)
Jean-Luca
by ChrisTel (28.11.19, 14:02)
Vielleicht tröstet dich neben diesem
"Ich werde alt"-Gefühl auch die Einsicht, dass die Schwelle...
by Kailoi (01.10.19, 12:29)
Kalender
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Juli
Suche
Firefox-Search-Plugin
RSS-Feed