Freitag, 26. August 2005

von Herrn Anonymus gemacht. Ich möchte 6 Punkte demjenigen verleihen, der eine groß angelegte Kampagne für das scheinbar vergessene Euphorika.punktesystem startet. Mit Aktionen, Werbung und allem drum und dran. Außerdem sollte jemand Herrn Anonymus eine beträchtliche Menge an Punkten für die vergangenen Topframes verleihen.

... Comment

  

Ich möchte gern 0,1 Punkte abgezogenen bekommen, dann aber sanktionsfrei immer und überall behaupten dürfen, dass mir diese Punktegeschichte voll auf die Eier geht und dass ich schon froh war, dass das Ding einzuschlafen drohte.

Der Topframe gefällt mir sehr gut, übrigens.

... Link ... Comment

  

Wenn diese Meinung allgmein vorherrscht, können wir Aktion auch gerne einstellen. Dann muss ich mir keine Gedanken mehr über Preise machen, obwohl ich schon einige Ideen hatte.

... Link ... Comment

  

ich finde, Herr Christel sollte in dieser frage nicht mitstimmen dürfen, da er als momentan führender nach einstellung der aktion für immer und ewig der euphorika-punktegott sein wird. neenee. wenn Sie sich seiner Meinung beugen, Herr Kailoi, dann erschaffen Sie damit ein punkte-monster, einen tyrannen, der Ihnen ständig aufs butterbrot schmieren wird, dass er - und nur er allein - der gott der punkte ist. pah! das ist doch ein ganz hinterhältiger plan, der in irgendeinem bielefelder wg-hinterzimmer ausgebrütet wurde! alles schon gehabt: aus dem administratoren-triumvirat erhebt einer sich zum imperator aeternus. hüte dich vor den fluten des rubicon, Christel, hüte dich!

... Link ... Comment

  

hiermit verleihe ich herrn anonymus 20 punkte für seine übermenschlichen atrengungen, dieser öden content-wildnis ein weniger schäbbiges antlitz zu geben.

... Link ... Comment

  

derzeitiger punktestand
herr anonymus: 40 punkte
herr christel: 39.685 punkte
herr albtraumjaeger: 26.7 punkte
herr kailoi: 26,0437 punkte
herr svevil: 13.5 punkte
frau schokoqueen: 5 Punkte
herr jensr: 1 punkt

... Link ... Comment

  

Finde ich gut und jetzt einstellen, die Scheiße.

... Link ... Comment

  

halloho! es ist FREITAG! ein bisschen mehr elan, bitte!

... Link ... Comment

  

Ok, auf besonderen Wunsch, dann jetzt mal freitagskompatibel:

______

elan, was ist denn das für eine Scheiße, WLan für Linux oder was? Geht doch eh alles nicht, diese Frickelscheiße. Vaterlandsveräter! Andreas Türk Fan!

Ich will 100, nein 1000 Punkte,

- weil die Domain auf meinen Namen angemeldet ist und ich mit den Buckel krumm machen muss, um eure Ferkelspiele hier (zur hälfe, Mist der Verstand setzt ein) bezahlen zu können,
- weil ich das Podcastding repariert und neu designt hab,
- weil ich das SuchmaschinenPlugin gebaut habe,
- weil ich das Torrentding (es funktioniert, super, wer was anderes sagt, ist nur zu doof zum benutzen) installiert habe,
- weil ich hier mit nem Frauennamen rumlaufe,
- weil ich das Internet, das Münzgeld und das EPO-Doping erfunden habe.

RRR, weil hier und heute ZURÜCKGESCHOSSEN, TOTAL, RRR, WIND H U N D E (!), LEDER, KRUPPSTAHL.
______

Jetzt muss ich erstmal meine Uniform wechseln, ganz durchgeschwitzt...

... Link ... Comment

  

gezz passma auf:
- dass die domain auf eure herrlichkeit umgeschrieben wurde, liegt weniger an ihro gnaden freigibigkeit, sondern an der inkompetenz der ficker von greatnet. dass seine lordschaft den scheiß jetzt bezahlen muss, tut ihr mal ganz gut.
- podcasting braucht kein mensch
- welches suchmaschinen-plugin?
- bittorrent is was für raubkopierer und loser, die sich nicht genug server-platz leisten können
- wer so große brüste hat wie eure hormonseligkeit, sollte prinzipiell frauennamen tragen

... Link ... Comment

  
> - welches suchmaschinen-plugin?

... Link ... Comment

  
> - podcasting braucht kein mensch

Ey!

... Link ... Comment

  

oh, der topframe ist aber etwas schief geworden!

---

danke fuer die vielen punkte. nette entschaedigung dafuer, dass ich angefangen habe im 80:15-format zu sehen. (btw: morgen geht's auf den racecourt, sehr wahrscheinlich gutes 80:15- gelaende).

... Link ... Comment

  

was rennt da denn? pferde, hunde oder autos? oder engländer?

... Link ... Comment

Online seit 7931 Tagen
Status
Youre not logged in ... Login
Menü
... Home
... Tags

Letzte Aktivitäten
Und Kaloi hat die
Bilder dazu gemalt 😺
by Albtraumjaeger (06.12.21, 14:08)

Matze macht Märchen https://beffana.net/blog/2021/12/01/beffana-2021-staffel-6-folge-1-der-rattenkoenig/
by Kailoi (03.12.21, 14:00)
Die Tage werden wieder kürzer.
Vielleicht sollten wir unsere Schreibtische verlassen und zwischen den...
by Kailoi (29.09.21, 20:20)
fun fact
by Kailoi (12.07.21, 12:16)
Online seit...
by ChrisTel (18.06.21, 22:49)
danke. hat mich gefreut!
:)
by Anonymus (23.06.20, 15:30)
von mir auch allet
jute!
by kraehenpost (18.06.20, 10:58)
Online seit...
by ChrisTel (18.06.20, 09:02)
Online
by Anonymus (13.06.20, 12:10)
#thismorningwalk
by Anonymus (13.06.20, 12:08)
Uuuuund... noch'n Podcast hier: https://im-moor.net
(kann man ruhig hören. ist seehehr gut))
by Albtraumjaeger (13.04.20, 18:12)
Weihnachtshexe Beffaná FYI Ich hab
einige Songs meiner diesjährigen 24-teiligen-Podcast-Serie über die Weihnachtshexe Beffaná in...
by Albtraumjaeger (07.01.20, 17:41)
Habs mir gerade angehört.
Cooler Text. Frohes Neues!
by Albtraumjaeger (02.01.20, 09:39)
Brückengeländer
by Anonymus (31.12.19, 13:27)
:)
by Anonymus (31.12.19, 13:24)
Farbe ist meine Welt
by ChrisTel (23.12.19, 00:13)
Respekt Was sind das für
Wesen, die von hinter ihrem Zaun aus 2 Zentimeter Entfernung...
by marraine (11.12.19, 14:08)
👍🤗
by Albtraumjaeger (06.12.19, 14:58)
Update 6.12 Ich habe
mich entschlossen, den ganzen Kram einfach wieder in Ordnung zu...
by marraine (06.12.19, 14:47)
Ach du fuck! Ichhab gestern
Abend aus einer Laune heraus Lotto gespielt. Wenn ich...
by Albtraumjaeger (06.12.19, 07:50)
Advent, Advent Ich versuche ja
geduldig zu sein, Erwachsen und einsichtig, ruhig und gelassen, die...
by marraine (06.12.19, 01:47)
Jean-Luca
by ChrisTel (28.11.19, 14:02)
Vielleicht tröstet dich neben diesem
"Ich werde alt"-Gefühl auch die Einsicht, dass die Schwelle...
by Kailoi (01.10.19, 12:29)
Kalender
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Juli
Suche
Firefox-Search-Plugin
RSS-Feed