Dumm, immer...
Sonntag, 5. Februar 2006
Dumm, immer...

Liebe „News-Redakteure“ von N24, n-tv, RTL, Sat1, Pro7, liebe Welt,

ich weiß ja, dass ihr euch freut, wenn europäische Fahnen brennen, das steigert die Quote, die Werbeeinnahmen und eure Aktienpakete. Was haltet ihr davon, wenn ihr in eurer Brandsatzelement (Fahne, Benzin, Streichhölzer), dass ihr je nach Region an die Demonstranten verschenkt, um anschließend gute Bilder zu bekommen, auch mal eine deutsche Fahne aufnehmt. Wenn schon zündeln, dann richtig! Herr Beckstein würde euch bestimmt auch bayrische Flaggen schenken, wenn er zusammen mit Rolliman die Bundeswehr dauerhaft in Inland einsetzen darf. Hauptsache schießen. Es wäre wirklich gemein, wenn wir als Deutsche - mit unserer Erfahrung und Tradition - bei der Neuauflage der euphorischen Kriegsstimmung vor dem ersten Weltkrieg nicht angemessen vertreten sind. Wo sind die Scharfmacher, wenn wir sie benötigen, immerhin auf die Bundeskanzlerin ist Verlass. Ihre Worte gestern in München hätte man – nach dem Austausch einiger Variablen – auch in einem Vorkriegsredenmedley aus dem Jahre 1914 unterbringen können. Ich freue mich besonders auf die Neuinszenierung des Fenstersturzes, vielleicht irgendwas mit Feuer, kleinen Kinder und dass mir keiner die kleinen Kätzchen vergisst.

... Comment

  

ja, es wird viel gezündelt in den letzten tagen. und diese vermischung von irans atompolitik mit den ausschreitungen gegen europäische botschaften macht die ganze situation noch schlimmer. s. christiansen is sich jedenfalls nicht zu blöd eine sendung mit dem titel Atombomben und Karikaturen – droht jetzt ein Glaubenskrieg? zu fahren. die mitwirkenden: ein gruselkabinett der so genannten klaren worte. mannmannmann.

... Link ... Comment

  

Ich habe - in Unkenntnis deines Comments - nach dem Tatort, der nicht ganz schlecht war, den Fernseher nicht schnell genug ausgeschaltet und bin mal wieder bei der bulimischen Schnapsdrossel hängengeblieben.

Ich bitte inständig darum, dass mich mit dem Ende des Tatortes am Sonntag Abend in Zukunft ein Mitglied der Euphorischen Gemeinde oder ein Mitarbeiter von Emnid oder ein automatischer Lotteriegewinnverkünder anruft und mich für eine Stunde beschäftigt.

Bitte lasst die Frau wieder die Tagesthemen moderieren und gebt Anne Will eine Chance, bitte. Der Name der Sendung könnte von mir aus "Christiansen" bleiben oder "Tatort - Das wahre Leben" oder "Willich".

P.S. Ralph Giordano hat den Arsch so was von offen, der kann als Elbtunnel anfangen.

... Link ... Comment

  

> bin mal wieder bei der bulimischen Schnapsdrossel hängengeblieben.

dumm, immer.

... Link ... Comment

  

Jetzt ist mir auch klar, warum Frau C. gestern wieder so gelallt hat, man kennt das ja noch vom letzten Mal.

... Link ... Comment

  

"... immerhin auf die Bundeskanzlerin ist Verlass. Ihre Worte gestern in München hätte man – nach dem Austausch einiger Variablen – auch in einem Vorkriegsredenmedley aus dem Jahre 1914 unterbringen können."

Starker Tobak, finde ich. Mal übers Scharfmachen gesprochen...

... Link ... Comment

  

nur dass herr christel nicht bundeskanzlerin ist und euphorika keine internationale sicherheitskonferenz. merkel hat dem stellvertretenden außenminister des iran ordentlich ein vorn latz geballert und ich fand das im radio auch echt witzig. aber dann fragt man sich schon: okay, und jetzt?

das problem is ja nicht merkels standpunkt. der is wohl (mehr oder weniger) konsens. das problem is die rhethorik. "rote linien", die übertreten werden, sind kein cocktailparty-vokabular. kann man nur hoffen, dass dahinter 'ne abgestimmte strategie steckt.

... Link ... Comment

  
burn, deutschland, burn

man kann ja sagen, was man will: beratungsresistent sind sie ja nicht, unsere auslandskorrespondenten.

... Link ... Comment

  

ebenfalls zum thema: 1, 2

... Link ... Comment

  

>"Was soll das heissen, Du hast keine dänischen Flaggen?!?
>In einer halben Stunde kommt CNN! Kannst du nicht eine
>norwegische umfärben?"

Großartig!

... Link ... Comment

Online seit 7922 Tagen
Status
Youre not logged in ... Login
Menü
... Home
... Tags

Letzte Aktivitäten
Und Kaloi hat die
Bilder dazu gemalt 😺
by Albtraumjaeger (06.12.21, 14:08)

Matze macht Märchen https://beffana.net/blog/2021/12/01/beffana-2021-staffel-6-folge-1-der-rattenkoenig/
by Kailoi (03.12.21, 14:00)
Die Tage werden wieder kürzer.
Vielleicht sollten wir unsere Schreibtische verlassen und zwischen den...
by Kailoi (29.09.21, 20:20)
fun fact
by Kailoi (12.07.21, 12:16)
Online seit...
by ChrisTel (18.06.21, 22:49)
danke. hat mich gefreut!
:)
by Anonymus (23.06.20, 15:30)
von mir auch allet
jute!
by kraehenpost (18.06.20, 10:58)
Online seit...
by ChrisTel (18.06.20, 09:02)
Online
by Anonymus (13.06.20, 12:10)
#thismorningwalk
by Anonymus (13.06.20, 12:08)
Uuuuund... noch'n Podcast hier: https://im-moor.net
(kann man ruhig hören. ist seehehr gut))
by Albtraumjaeger (13.04.20, 18:12)
Weihnachtshexe Beffaná FYI Ich hab
einige Songs meiner diesjährigen 24-teiligen-Podcast-Serie über die Weihnachtshexe Beffaná in...
by Albtraumjaeger (07.01.20, 17:41)
Habs mir gerade angehört.
Cooler Text. Frohes Neues!
by Albtraumjaeger (02.01.20, 09:39)
Brückengeländer
by Anonymus (31.12.19, 13:27)
:)
by Anonymus (31.12.19, 13:24)
Farbe ist meine Welt
by ChrisTel (23.12.19, 00:13)
Respekt Was sind das für
Wesen, die von hinter ihrem Zaun aus 2 Zentimeter Entfernung...
by marraine (11.12.19, 14:08)
👍🤗
by Albtraumjaeger (06.12.19, 14:58)
Update 6.12 Ich habe
mich entschlossen, den ganzen Kram einfach wieder in Ordnung zu...
by marraine (06.12.19, 14:47)
Ach du fuck! Ichhab gestern
Abend aus einer Laune heraus Lotto gespielt. Wenn ich...
by Albtraumjaeger (06.12.19, 07:50)
Advent, Advent Ich versuche ja
geduldig zu sein, Erwachsen und einsichtig, ruhig und gelassen, die...
by marraine (06.12.19, 01:47)
Jean-Luca
by ChrisTel (28.11.19, 14:02)
Vielleicht tröstet dich neben diesem
"Ich werde alt"-Gefühl auch die Einsicht, dass die Schwelle...
by Kailoi (01.10.19, 12:29)
Kalender
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Juli
Suche
Firefox-Search-Plugin
RSS-Feed