scheiße
Montag, 13. Februar 2006
scheiße

scheiße, scheiße, scheiße. allesgehtnbachrunter. scheiße.

... Comment

  

Dito. Jetzt kommt es nur noch darauf an nicht die Nerven zu verlieren. oooooohhhhmmmmmm.

... Link ... Comment

  

vleicht kleines krisentreffen organisieren? wasn los?

... Link ... Comment

  

Donnerstag. Beide.

... Link ... Comment

  

das ist ja nur die halbe scheiße: neben dem versuch der unmöglichkeit, in zehn tagen ein dutzend wissenschaftlicher artikel auswendig zu lernen (die ganz nebenbei alle in englischer sprache geschrieben sind und recht komplexe/neue/verschiedene inhalte behandeln), kam heute noch hinzu, dass die sekretärin meines prüfers versäumt hat, meine prüfung anzumelden. so ist nicht mal klar, ob meine prüfung am donnerstag stattfinden kann. es ist auch nicht klar, ob es einen ausweichtermin gibt, oder ob ich einfach am ende des kommenden semesters wiederkommen darf. dann wäre die scheiße erstmal umsonst gewesen. jetzt darf ich morgen, anstatt zu lernen durch irgendwelche büros pilgern, um mich womöglich noch von allen seiten vollnörgeln zu lassen für etwas, das eigentlich garnicht meine schuld ist. mein kopf brennt, ich sehe keine buchstaben mehr und ich habe das gefühl, noch absolut nichts von der ganzen scheiße verstanden zu haben. so sieht es nämlich aus.

... Link ... Comment

  

War schlimm, heute Morgen. Aber es klappt wohl, mit der Prüfungsanmeldung. Leute, meldet bloß Eure Prüfungen früh genug an. Das ist nicht zu empfehlen, mit dem Stress und so.

... Link ... Comment

  

Ja!
Ich schliesse mich an!
Aufgewacht mit verrenktem Nacken und kaum bewegungsfähig.
Auf dem Weg zum Institut Schlüssel verloren und nicht gemerkt.
Haustür und Generalschlüssel der Klinik dabei.
Wenn ich den nicht wieder bekomme darf ich Schlösser austauschen.
Kostenpunkt um die 10000 Euro!

So! ... jetzt kommt Ihr!

... Link ... Comment

  

Da will ich dann mal wegen des kleinen iBooks nicht geweint haben...Die Misgeschicke der letzten Woche zusammengenommen könnten der Anfang für ein ziemlich skuriles Buch werden. Man könnte sowohl eine komödie als auch ein tragödie draus machen, wobei mir eigentlich komödie mehr zusagen würde, weil ja dann am Schluss alle glücklich sind und alle heiraten und feste feiern. viel Glück Svevil und Kailoi und mir selbst.

... Link ... Comment

  

Man könnte es dann auch Tragikkomödie nennen. Ich behalte das mal im Hinterkopf und werde es berücksichtigen, wenn der magische Tag naht, an dem ich Bücher schreibe (eine einzige Schreibmaschine werde ich sein, die Bücher produziert ohne Ende). Ich bin froh, wenn der Verwaltungsmist morgen klappt und es Freitag ist und ich die Prüfung nicht wiederholen muss. Mehr erwarte ich mittlerweile nicht mehr.

... Link ... Comment

  

Bin Samstag beim Versuch, eine (mit Stahlzacken bewehrte) Mauer mit Hilfe einer Bauzaunrampe zu überspringen mit dem LINKEN Schienenbein auf besagten Zacken gelandet. Steckte dann zwischen Mauer und Scheiß-Gestrüpp, musste auf die Mauer klettern und runterspringen über ein anderes Scheiß-G. Hab mir beim aufkommen die RECHTE Ferse verstaucht.
Das war in Münster. Bin am nächsten Tag erst ins Krankenhaus, dann mit dem Zug zurück nach Marburg. Dort angekommen war ich natürlich der letzte der Zuggäste, der am nächsten Bus ankam, der so überfüllt war, dass ich zu Fuß nach Hause laufen musste.
Mir gehts gut, aber gehen geht nicht so richtig, macht aber Fortschritte und ich denke, es läuft bald wieder besser.
Auf jeden Fall bedauere ich euch arme Prüfungsmenschen und Hausschlüsselvergesser sehr. Dache mir nur, dies könnte die Actioneinlage in dem Buch/Film/Trakömie/Sonstwas werden.

... Link ... Comment

  

Arbeitstitel des Buches: Verlust der Symmetrie

... Link ... Comment

  

Sehr geehrtes Landei,
ich habe eine Frage: Sie wollten jetzt aber nicht eine der hiesigen Kasernen- oder NATO-Headquarter-Schutzwälle überwinden, oder? Stahlzacken, Mauer, Gestrüpp... da fällt mir fast nix anderes ein, hier im bürgerlichen Münster!

... Link ... Comment

  

Nazischeiße! Das war ne Schulhofsmauer! Und am beschissensten ist, dass man einfach drumrum gehen kann. Da gibts nicht mal ein Tor oder so. Diese Mauer existiert nur um mir geschadet zu haben. Wahrscheinlich ist sie jetzt zu Asche zerfallen, da sie ihren Zweck erfüllt hat.

... Link ... Comment

  

Aso...
Der Schlüssel is wieder da!
Er wurde im Bus gefunden und ich hab ihn heute Morgen im Fundbüro abgeholt!

:)

... Link ... Comment

  

glückwunsch (auch noch mal zum valentinstag :))

beisewäi - und weil der schlüssel ja wieder da ist, ich also nich in akuten klugscheißerverdacht komme: das erste, was ich mir besorgt habe, als ich 'nen firmenschlüssel inne hand bekommen habe, war eine privathaftpflicht inkl. schlüsselverlustversicherung (wichtig: muss auch für dienstschlüssel gelten). die gibts deutlich unter 5 euronen im monat und lässt einen ruhiger schlafen bei so was.

... Link ... Comment

  

Hat wohl alles mit dem "13." zu tun - wollen wir froh sein, dass nicht auch noch freitag ist! ;-) wünsche allen gebeutelten dieses tags eine geruhsame nacht und ein baldiges ende ihres tränentals! ehrlich! k.

... Link ... Comment

Online seit 8089 Tagen
Status
Youre not logged in ... Login
Menü
... Home
... Tags

Letzte Aktivitäten
Online seit 8001 Tagen.
Das sind über zwanzig Euro!
by Kailoi (23.07.24, 11:02)
Und Kaloi hat die
Bilder dazu gemalt 😺
by Albtraumjaeger (06.12.21, 14:08)

Matze macht Märchen https://beffana.net/blog/2021/12/01/beffana-2021-staffel-6-folge-1-der-rattenkoenig/
by Kailoi (03.12.21, 14:00)
Die Tage werden wieder kürzer.
Vielleicht sollten wir unsere Schreibtische verlassen und zwischen den...
by Kailoi (29.09.21, 20:20)
fun fact
by Kailoi (12.07.21, 12:16)
Online seit...
by ChrisTel (18.06.21, 22:49)
danke. hat mich gefreut!
:)
by Anonymus (23.06.20, 15:30)
von mir auch allet
jute!
by kraehenpost (18.06.20, 10:58)
Online seit...
by ChrisTel (18.06.20, 09:02)
Online
by Anonymus (13.06.20, 12:10)
#thismorningwalk
by Anonymus (13.06.20, 12:08)
Uuuuund... noch'n Podcast hier: https://im-moor.net
(kann man ruhig hören. ist seehehr gut))
by Albtraumjaeger (13.04.20, 18:12)
Weihnachtshexe Beffaná FYI Ich hab
einige Songs meiner diesjährigen 24-teiligen-Podcast-Serie über die Weihnachtshexe Beffaná in...
by Albtraumjaeger (07.01.20, 17:41)
Habs mir gerade angehört.
Cooler Text. Frohes Neues!
by Albtraumjaeger (02.01.20, 09:39)
Brückengeländer
by Anonymus (31.12.19, 13:27)
:)
by Anonymus (31.12.19, 13:24)
Farbe ist meine Welt
by ChrisTel (23.12.19, 00:13)
Respekt Was sind das für
Wesen, die von hinter ihrem Zaun aus 2 Zentimeter Entfernung...
by marraine (11.12.19, 14:08)
👍🤗
by Albtraumjaeger (06.12.19, 14:58)
Update 6.12 Ich habe
mich entschlossen, den ganzen Kram einfach wieder in Ordnung zu...
by marraine (06.12.19, 14:47)
Ach du fuck! Ichhab gestern
Abend aus einer Laune heraus Lotto gespielt. Wenn ich...
by Albtraumjaeger (06.12.19, 07:50)
Advent, Advent Ich versuche ja
geduldig zu sein, Erwachsen und einsichtig, ruhig und gelassen, die...
by marraine (06.12.19, 01:47)
Jean-Luca
by ChrisTel (28.11.19, 14:02)
Vielleicht tröstet dich neben diesem
"Ich werde alt"-Gefühl auch die Einsicht, dass die Schwelle...
by Kailoi (01.10.19, 12:29)
Kalender
Oktober 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
Juli
Suche
Firefox-Search-Plugin
RSS-Feed