Abends Pizza
Mittwoch, 5. April 2006
Abends Pizza

Nichts Wissen. So lässt sich meine Empfindungswelt am Abend vor einer mündlichen Diplomprüfung zusammenfassen. Das klingt schön sokratisch. Fühlt sich aber jämmerlich und beunruhigend an. Immerhin geht es unter anderem um Konstruktivismus und Systemtheorie, da steckt die Unwahrscheinlichkeit des Gelingens von Kommunikation ja bereits drin. Bisher hatte ich immer Glück, der Anspruch an mich selbst war scheinbar immer höher als die Erwartungen der Prüfer. Dennoch bin ich mir jedes Mal erneut meines sicheren Scheiterns gewiss. Das steckt in mir scheinbar so drin. Und dann denke ich wieder So ein Heidenaufwand, solche mühsam erkämpften Schritte dafür, am Ende eine zertifizierte Witzfigur zu sein. Aber das ist nur launisches Gezappel, darüber kann ich mich auch noch später ärgern. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Ich habe heute tatsächlich Pizza gemacht. Das erschien mir sehr logisch und es schmeckte auch sehr logisch. Jetzt noch ein wenig ins Weblog hineingrübeln, dann ab ins Bettchen. Morgen einen auf smartes Kerlchen machen, Abends eventuell ein Kontingent Rotwein trinken - ob aus Freude oder Frust, wird sich dann ja erst noch entscheiden.

Gute Nacht.

... Comment

  

Möge der Rotwein aufgrund enormer Freude durch Ihre Kehle rinnen! Werde die Daumen drücken! Schlafen Sie wohl!

... Link ... Comment

  

ich drücke ebenfalls ganz fest!

Vorstadtpennerpärchen

Na, du kleine Drecksau
Na, du kleines Schwein
Na, du kleine Drecksau
Gieß noch einen ein

Na, du kleine Drecksau,
Na, du blöder Horst
Zeig mal deinen Vorbau her
Hier vor Photo Porst

Kleine dumme Drecksau
Großes wildes Tier
Schieb mich mal den Stutzen her
Hier schraub rum an mir.

Kleine dumme Drecksau
Ohne jeden Sinn
Schütt ma ohne Hemmung nach
Zu bis unters Kinn

Drecksau kleines Schweinchen
Kleine rosa Sau
Wirste nich gard schöner von
Und erst recht nich schlau

Alles geht zu Ende
Drecksau kleines Schwein
Wenn du Stück noch Schläge brauchst
Sach ich wohl nich nein

Na, du kleine Drecksau
Na, du kleines Schwein
Hat der Alb sich totgelacht
Sind wa dann allein

Spring wa in das nächste Loch
Friern uns tot im Schnee
Irgendwo da sind wa doch
Nur’n scheiß Klischee.

... Link ... Comment

  

Schön derb und versaut. Diese übertriebene Feinsinnigkeit in der Dichtkunst sollte überhaupt öfter in Frage gestellt werden.

... Link ... Comment

  
Konstruktivismus

So wollen wir hoffen, dass dein Konstrukt dessen, was der PRÜFENDE sich von Dir konstruiert nur positives ist, damit sein Konstrukt von Dir durch Eloquenz und Charme dazu führt, dass er konstruiert, dass Du ein Guter bist, was sich nie verliert.

In tiefster Zuneigung

und bester Absicht

Brandstifter

... Link ... Comment

  

Danke für Eure Wünsche. Um vierzehn Uhr geht´s los.

... Link ... Comment

  

Ach ja: bestanden.

... Link ... Comment

  

Super! Herzlichen Glückwunsch!

... Link ... Comment

  

Na dann: PROST!

... Link ... Comment

  

Bin mir noch nicht sicher, ob ich Wein trinken sollte. Bin etwas erkältet.

... Link ... Comment

  

ja, glückwunsch!

... Link ... Comment

  
Genau!

... Link ... Comment

  

Danke allen für die Glückwünsche.

... Link ... Comment

Online seit 7924 Tagen
Status
Youre not logged in ... Login
Menü
... Home
... Tags

Letzte Aktivitäten
Und Kaloi hat die
Bilder dazu gemalt 😺
by Albtraumjaeger (06.12.21, 14:08)

Matze macht Märchen https://beffana.net/blog/2021/12/01/beffana-2021-staffel-6-folge-1-der-rattenkoenig/
by Kailoi (03.12.21, 14:00)
Die Tage werden wieder kürzer.
Vielleicht sollten wir unsere Schreibtische verlassen und zwischen den...
by Kailoi (29.09.21, 20:20)
fun fact
by Kailoi (12.07.21, 12:16)
Online seit...
by ChrisTel (18.06.21, 22:49)
danke. hat mich gefreut!
:)
by Anonymus (23.06.20, 15:30)
von mir auch allet
jute!
by kraehenpost (18.06.20, 10:58)
Online seit...
by ChrisTel (18.06.20, 09:02)
Online
by Anonymus (13.06.20, 12:10)
#thismorningwalk
by Anonymus (13.06.20, 12:08)
Uuuuund... noch'n Podcast hier: https://im-moor.net
(kann man ruhig hören. ist seehehr gut))
by Albtraumjaeger (13.04.20, 18:12)
Weihnachtshexe Beffaná FYI Ich hab
einige Songs meiner diesjährigen 24-teiligen-Podcast-Serie über die Weihnachtshexe Beffaná in...
by Albtraumjaeger (07.01.20, 17:41)
Habs mir gerade angehört.
Cooler Text. Frohes Neues!
by Albtraumjaeger (02.01.20, 09:39)
Brückengeländer
by Anonymus (31.12.19, 13:27)
:)
by Anonymus (31.12.19, 13:24)
Farbe ist meine Welt
by ChrisTel (23.12.19, 00:13)
Respekt Was sind das für
Wesen, die von hinter ihrem Zaun aus 2 Zentimeter Entfernung...
by marraine (11.12.19, 14:08)
👍🤗
by Albtraumjaeger (06.12.19, 14:58)
Update 6.12 Ich habe
mich entschlossen, den ganzen Kram einfach wieder in Ordnung zu...
by marraine (06.12.19, 14:47)
Ach du fuck! Ichhab gestern
Abend aus einer Laune heraus Lotto gespielt. Wenn ich...
by Albtraumjaeger (06.12.19, 07:50)
Advent, Advent Ich versuche ja
geduldig zu sein, Erwachsen und einsichtig, ruhig und gelassen, die...
by marraine (06.12.19, 01:47)
Jean-Luca
by ChrisTel (28.11.19, 14:02)
Vielleicht tröstet dich neben diesem
"Ich werde alt"-Gefühl auch die Einsicht, dass die Schwelle...
by Kailoi (01.10.19, 12:29)
Kalender
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Juli
Suche
Firefox-Search-Plugin
RSS-Feed