Augenscheinlich
Dienstag, 23. Mai 2006
Augenscheinlich

Ich habe mir die Frechheit erlaubt, die Schriftfarbe so zu verändern, das Leudde ohne Röntgenblick - wie ich - im Text enthaltene Links nicht mehr ertasten müssen.

... Comment

  
Also ... also das ist ... unerhört!

Wenn hier jeder Verbesserungen vornimmt, wohin soll das führen? Zu einem perfekten Gemeinschaftsweblog? Zu vielen, durchdachten Details? Ja, genau. Das denke ich auch :)

... Link ... Comment

  

ich beantrage die präventiv-steinigung. heute noch die schriftfarbe, morgen werden schon fleißig inhalte gelöscht. christel muss totgeschlagen werden, sehe keine andere möglichkeit.

... Link ... Comment

  
Apropos "Inhalte löschen":

gibt es noch irgendeine Form von Sicherung der Inhalte, oder ist das beim nächsten GAU alles wech? F
alls es derzeit keine regelmäßigen Sicherungen gibt, schlage ich die Entwicklung eines Verfahrens vor, gerne auch mit mehreren Beteiligten.

... Link ... Comment

  

kein problem:

wget http://siebenmeilenstiefel.antville.org --dot-style=binary -r -l 3 -np -k -t 1

alles zum download-programm wget gibt es hier. einfach programm für windows oder linux runterladen und o.g. befehl in der kommandozeile ausführen. euphorika wird dann im wget-verzeichnis gespeichert.

... Link ... Comment

  

Alles klar. Werde dann die Tage mal den Batzen runterladen...

... Link ... Comment

  

habe mich mal dreißig sekunden mit der thematik beschäftigt. das programm wget funktioniert bei mir nicht (der link im obigen kommentar führt übrigens nirgendwo hin).

... Link ... Comment

  

Wieso funktioniert das nicht? Das einzige Problem was ich damit mal unter Windows hatte war, das ich die OpenSSL.DLL brauchte.
Unter Linux oder MacOS geht das aber super.

... Link ... Comment

  

vielleicht hatte ich die dll nicht, wenn man sie noch einmal gesondert herunterladen muss. allerdings wurde das paket, was ich über eine suche gefunden habe, als für windows/komplettpaket angeboten. jedenfalls startete das programm nicht.
da herr christel die sicherheitskopie gemacht hat, kann ich vielleicht wieder beruhigt schlafen.

... Link ... Comment

  

Hast du es in einer DOS shell versucht, oder hast du einfach darauf geklickt? wget ist was fuer Erwachsene die auch mal die shell benutzen koennen.

... Link ... Comment

  
ich bin ein computersäugling

wo du grad "shell" intonierst: ghost in the shell - standalone complex läuft seit einer weile synchronisiert auf mtv deutschland.

... Link ... Comment

  

Hab ich gesehen. Da ich aber schon alle Episoden der ersten und zweiten Staffel mit Untertiteln gesehen habe, habe ich bis jetzt nur eine Episode zufaellig auf Deutsch gesehen. Hat mich nicht so umgehauen.
Die zweite Staffel ist uebrigens recht interessant.
Hab auch mal auf arte den ersten Film auf Deutsch gesehen. Wie man "illegal alien" mit "illegalem Ausserirdischen" ubersetzen kann ist mir ein Raetsel.

... Link ... Comment

  

>Wie man "illegal alien" mit "illegalem Ausserirdischen" ubersetzen kann ist mir ein Raetsel.

Na komm, bei Mangas ist ja nun wirklich nichts auszuschließen.
Und sie werden für die Übersetzung dieser Werke nicht gerade hochbezahlte Autoren engagieren, sondern eher Praktikanten.

... Link ... Comment

  

Ich dachte, die Praktikanten seien schon für die Idee, die Story, die inhaltliche Konzeption, die zeichnerische Umsetzung, die filmische Umsetzung, die Musik und die Vermarktung von Mangas verantwortlich.

... Link ... Comment

  

Nicht zu vergessen, dass viele Praktikanten auch Mangas kaufen und anschauen.

... Link ... Comment

  

Im Grunde sind Mangas die Propaganda für die Generation Praktikum, die sich von innen heraus - mangels Berufserfahrung - immer wieder selbst mit bunten Bildern die Hirne klein hält.

... Link ... Comment

  

^^

... Link ... Comment

  

Obwohl, ich habe auch genug "hochbezahlte" Autoren gesehen die "silicon" mit "Silikon" uebersetzen. :)

... Link ... Comment

  

Vielleicht, weil im entsprechenden Tal der Anteil von Damen mit implants überproportional groß ist.

... Link ... Comment

  

done!

... Link ... Comment

  

sehr gut, danke.

... Link ... Comment

  

Mit einer Präventiv-Steinigung bin ich grundsätzlich einverstanden, würde terminlich gesehen jedoch gern noch die Gruppenphase der WM miterleben.

... Link ... Comment

Online seit 7937 Tagen
Status
Youre not logged in ... Login
Menü
... Home
... Tags

Letzte Aktivitäten
Und Kaloi hat die
Bilder dazu gemalt 😺
by Albtraumjaeger (06.12.21, 14:08)

Matze macht Märchen https://beffana.net/blog/2021/12/01/beffana-2021-staffel-6-folge-1-der-rattenkoenig/
by Kailoi (03.12.21, 14:00)
Die Tage werden wieder kürzer.
Vielleicht sollten wir unsere Schreibtische verlassen und zwischen den...
by Kailoi (29.09.21, 20:20)
fun fact
by Kailoi (12.07.21, 12:16)
Online seit...
by ChrisTel (18.06.21, 22:49)
danke. hat mich gefreut!
:)
by Anonymus (23.06.20, 15:30)
von mir auch allet
jute!
by kraehenpost (18.06.20, 10:58)
Online seit...
by ChrisTel (18.06.20, 09:02)
Online
by Anonymus (13.06.20, 12:10)
#thismorningwalk
by Anonymus (13.06.20, 12:08)
Uuuuund... noch'n Podcast hier: https://im-moor.net
(kann man ruhig hören. ist seehehr gut))
by Albtraumjaeger (13.04.20, 18:12)
Weihnachtshexe Beffaná FYI Ich hab
einige Songs meiner diesjährigen 24-teiligen-Podcast-Serie über die Weihnachtshexe Beffaná in...
by Albtraumjaeger (07.01.20, 17:41)
Habs mir gerade angehört.
Cooler Text. Frohes Neues!
by Albtraumjaeger (02.01.20, 09:39)
Brückengeländer
by Anonymus (31.12.19, 13:27)
:)
by Anonymus (31.12.19, 13:24)
Farbe ist meine Welt
by ChrisTel (23.12.19, 00:13)
Respekt Was sind das für
Wesen, die von hinter ihrem Zaun aus 2 Zentimeter Entfernung...
by marraine (11.12.19, 14:08)
👍🤗
by Albtraumjaeger (06.12.19, 14:58)
Update 6.12 Ich habe
mich entschlossen, den ganzen Kram einfach wieder in Ordnung zu...
by marraine (06.12.19, 14:47)
Ach du fuck! Ichhab gestern
Abend aus einer Laune heraus Lotto gespielt. Wenn ich...
by Albtraumjaeger (06.12.19, 07:50)
Advent, Advent Ich versuche ja
geduldig zu sein, Erwachsen und einsichtig, ruhig und gelassen, die...
by marraine (06.12.19, 01:47)
Jean-Luca
by ChrisTel (28.11.19, 14:02)
Vielleicht tröstet dich neben diesem
"Ich werde alt"-Gefühl auch die Einsicht, dass die Schwelle...
by Kailoi (01.10.19, 12:29)
Kalender
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Juli
Suche
Firefox-Search-Plugin
RSS-Feed