Knospe
Dienstag, 25. November 2008
Knospe

In der Zeit als hier nicht nur wenig, sondern überhaupt nichts los war, habe ich mit dem Gedanken gespielt ein eigenes Weblog zu führen. Die Idee besteht weiterhin.

Es gibt einige Inhalte, für die ich einen neuen Behälter hernehmen möchte. Das bedeutet natürlich nicht, dass ich mich hier vollkommen abnabeln will.

Wenn Ihr Tipps und Ideen habt, was die technische Umsetzung oder einen guten Blog-Host betrifft, wäre das super.

Ach ja: Am Design dieser Seite müssen wir echt mal wieder etwas herumbasteln. Das hatten wir schon mal besser...

... Comment

  

Wenn Ihr vor Neugier zu platzen droht, teile ich Euch gerne die URL mit.

... Link ... Comment

  

nehmen Sie's doch nicht gleich übel. die mischung aus wenig zeit und absolut lausiger erreichbarkeit von euphorika in der letzten woche macht es nicht immer leicht, auf dem laufenden zu bleiben.

ja, ich möchte den link wissen und jein, ich könnte ihnen bestimmt einige plattformen empfehlen, für die ich allerdings die gleiche google-recherche anstellen müsste, wie Sie auch. und Ihr erster kommentar hört sich ja so an, als wären Sie fündig geworden.

mir ist es eigentlich ziemlich schnuppe, wo ich kailoi-content zu lesen bekommen, hauptsache, man hört ab und zu etwas von Ihnen.

was das layout angeht: ja gut, sicher.

... Link ... Comment

  

ich nehm´s garnicht übel.

wenn mein blog einigermaßen akzeptabel aussieht, werde ich den Link veröffentlichen. dürfte aber auch nicht schwer sein, es zu finden.

die überlegung hinter einem schöneren layout ist, dass es die beliebtheit von und aktivität auf dieser seite fördern würde. ist aber wieder so ein henne/ei-ding. und - was soll ich sagen - ich habe da gar keine zeit für...

... Link ... Comment

  

oder noch geiler: wer als erstes mein persönliches blog findet und den link hier postet, kriegt einen wertlosen preis. zum beispiel eine hässliche grafik, auf der "super." steht, oder einen belanglosen vierzeiler. also, das rennen ist eröffnet!

... Link ... Comment

  

das ist doch mal ne idee. immerhin hab ich gerade Ihre maloche-website gefunden (dämonische kräfte hindern mich allerdings daran, das hier zu verlinken). und jetzt muss mich arbeiten. bleibe aber dran!

... Link ... Comment

  

Gut: Die Website meiner Firma lassen wir hier lieber mal heraus.

Ich werde in den nächsten Tagen die Contents in meinem Blog ausweiten und bei Bedarf hier ein paar Hinweise streuen.

Irgendwann müssen die Suchmaschinen-Bots ja ein paar charakteristische Züge von mir erfassen...

... Link ... Comment

  

ich hab Sie!

... Link ... Comment

  

Zugegeben: Obwohl ich schon häufig mit dem Gedanken gespielt habe, eine Marxistin zu werden und anschließend eine internationale Organisation zu gründen ... das ist nicht mein Blog. Es ist meiner Meinung nach nicht unmöglich, es zu finden. Über eine Suchmaschinenabfrage dürfte es aber recht schwer sein. Ich will der Spannung des Spiels zuliebe erst einmal im Unklaren lassen, ob die Seite meinen realen Namen oder meinen Nickname enthält. Beides ist jedoch aus unterschiedlichen Gründen für eine Googlesuche ungeeignet.

... Link ... Comment

  

Scheinbar ist das Rätsel zu schwer, wenn es sich nicht über eine einfache Google-Abfrage lösen lässt... :))

... Link ... Comment

  

niemand beschwert sich, oder?

nein, bisher nix. zwischendurch hab ich immerhin das blog Ihrer liebsten (inklusive einiger fotos von mir!!) gefunden sowie Ihren Xing-account, für den Sie sich generell aber sowas von schämen sollten (nicht für den inhalt, sondern für die tatsache, dass). kann nicht behaupten, dass es langweilig ist, in den öffentlichen privatklamotten anderer leute herumzuschnüffeln ;)

... Link ... Comment

  

Immerhin habe ich mich aus dem StudiVz gelöscht und Portale wie Facebook und MySpace gemieden.

... Link ... Comment

  

Note to self: Herrn Albtraumjäger einmal provokativ mit Standardtext bei Xing einladen. Abwarten, was passiert... :)

... Link ... Comment

  

note to anonymus: provokation angekommen, kopf immer noch ganz rot. schickes foto!

... Link ... Comment

  

:)

... Link ... Comment

  

das sind Sie auch nicht, oder?

... Link ... Comment

  

Sie sind nah dran.

... Link ... Comment

  

nein. das ist nah dran. und das ist ein treffer.

... Link ... Comment

  

Und weil Sie beide gefunden haben, bekommen Sie auch beide angedrohten wertlosen Preise:

vierzeiler des tages

dem glücklichen finder sei gratuliert
sie gründlicher fahnder des gefildes
fern entzückendem sinn ging es
gut frühstücken hat sich rentiert

... Link ... Comment

  

was soll ich sagen. ich bin so etwas nicht gewohnt, die geschliffenen reden, die scheinwerfer, der glamour... entschuldigt bitte die tränen, ist gleich vorbei. gut.

ich möchte mich ganz herzlich bedanken! bei der jury, bei meinen eltern, bei allen freunden. und bei allen helfern: gesine von der garderobe, die meinen mantel vorgewärmt hat. lutz von der maske für seinen pillermann. meiner tante für das ganze geld und last but not least meinen kindern. ohne euch hätte alles keinen sinn.

wir hatten eine menge spaß und, toitoitoi, es hat sich gelohnt. ich kann mich erinnern, dass ich einige male ziemlich am boden war. die beine ab, die hoden gequetscht, der whiskey fast leer. doch ihr habt mich immer wieder aufgerichtet, die prothesen geklebt, den schnaps aufgefüllt. und es ging immer weiter. danke.

tausend grüße auch an sixt. danke für die vielen tollen autos, die ich fahren durfte.

und noch ein letztes wort zu google. wenn es einen gott gibt, hat er aktien von euch. viele aktien. dankeschön.

... Link ... Comment

Online seit 7924 Tagen
Status
Youre not logged in ... Login
Menü
... Home
... Tags

Letzte Aktivitäten
Und Kaloi hat die
Bilder dazu gemalt 😺
by Albtraumjaeger (06.12.21, 14:08)

Matze macht Märchen https://beffana.net/blog/2021/12/01/beffana-2021-staffel-6-folge-1-der-rattenkoenig/
by Kailoi (03.12.21, 14:00)
Die Tage werden wieder kürzer.
Vielleicht sollten wir unsere Schreibtische verlassen und zwischen den...
by Kailoi (29.09.21, 20:20)
fun fact
by Kailoi (12.07.21, 12:16)
Online seit...
by ChrisTel (18.06.21, 22:49)
danke. hat mich gefreut!
:)
by Anonymus (23.06.20, 15:30)
von mir auch allet
jute!
by kraehenpost (18.06.20, 10:58)
Online seit...
by ChrisTel (18.06.20, 09:02)
Online
by Anonymus (13.06.20, 12:10)
#thismorningwalk
by Anonymus (13.06.20, 12:08)
Uuuuund... noch'n Podcast hier: https://im-moor.net
(kann man ruhig hören. ist seehehr gut))
by Albtraumjaeger (13.04.20, 18:12)
Weihnachtshexe Beffaná FYI Ich hab
einige Songs meiner diesjährigen 24-teiligen-Podcast-Serie über die Weihnachtshexe Beffaná in...
by Albtraumjaeger (07.01.20, 17:41)
Habs mir gerade angehört.
Cooler Text. Frohes Neues!
by Albtraumjaeger (02.01.20, 09:39)
Brückengeländer
by Anonymus (31.12.19, 13:27)
:)
by Anonymus (31.12.19, 13:24)
Farbe ist meine Welt
by ChrisTel (23.12.19, 00:13)
Respekt Was sind das für
Wesen, die von hinter ihrem Zaun aus 2 Zentimeter Entfernung...
by marraine (11.12.19, 14:08)
👍🤗
by Albtraumjaeger (06.12.19, 14:58)
Update 6.12 Ich habe
mich entschlossen, den ganzen Kram einfach wieder in Ordnung zu...
by marraine (06.12.19, 14:47)
Ach du fuck! Ichhab gestern
Abend aus einer Laune heraus Lotto gespielt. Wenn ich...
by Albtraumjaeger (06.12.19, 07:50)
Advent, Advent Ich versuche ja
geduldig zu sein, Erwachsen und einsichtig, ruhig und gelassen, die...
by marraine (06.12.19, 01:47)
Jean-Luca
by ChrisTel (28.11.19, 14:02)
Vielleicht tröstet dich neben diesem
"Ich werde alt"-Gefühl auch die Einsicht, dass die Schwelle...
by Kailoi (01.10.19, 12:29)
Kalender
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Juli
Suche
Firefox-Search-Plugin
RSS-Feed