Schade ist...
Freitag, 21. Juni 2013
Schade ist...

... wenn sich deutlich abzeichnet, dass man sich mit den zukünftigen Nachbarn mittelfristig nur noch über Anwälte unterhalten kann. Und das, obwohl wir noch nicht einmal Nachbarn sind!

... Comment

  

kleiner tipp: gelben spaßmacher mit einer schönen grußkarte in den garten stellen und eine der Flaschen vergiften.

... Link ... Comment

  

Gelber Spaßmacher? Was'n das? Habe gerade verschiedene Google-Bildersuchen durchgeführt, aber keine eindeutige Antwort bekommen.

... Link ... Comment

  

Bier? Likör? Irgendetwas in der Art. Wichtig ist ja das Gift.

... Link ... Comment

  

sorry, habe den begriff fälscherlicherweise für allgemeinverständlichen wortschatz gehalten. ist wohl aber doch eher sublokales tankstellenidiom, dessen hochzeit vor der googleschen eroberung der welt lag...

gelber spaßmacher = sechserträger herforder pils, der in den neunzigern noch wirklich gelb war und in der aral-tankstelle meines vertrauens von der stamkundschaft als "gelber spaßmacher" bestellt wurde.

... Link ... Comment

  

Wieder was gelernt! :)

... Link ... Comment

  

Ah, wusste ich auch nicht. Davor gab es ja noch das "Kofferradio", den grellorangen 10er-Träger mit dunkelblauem Aufdruck.

... Link ... Comment

  

ist sogar gut möglich, dass sich der begriff damals auf den zehnerträger = kofferradio bezog. hatte das nämlich auch im kopf und habe mir die derzeitigen abverkaufspackagen noch mal angeschaut, doch der zehnerträger fand sich da nicht mehr.

aber ist ja auch unwichtig. die zentrale frage lautet doch: SIND DIE SCHWEINE INZWISCHEN VERRECKT?

... Link ... Comment

  

Ja, genau, sind die verdammten Schweine endlich verreckt?? ;)

... Link ... Comment

  

JA! ICH HABE DIE VERDAMMTEN SCHWEINE ZERHACKT UND IN DIE FUNDAMENTPLATTE EINGEGOSSEN! DA, WO NACHHER DAS SCHEISSHAUS IST, AUF DASS AN IHREN UNSTERBLICHEN SEELEN IN ALLE EWIGKEIT DIE SPÜLUNG VORBEIRAUSCHT!

Nee, alles gut. Ist geregelt. Werde mich trotzdem mal nach einer brauchbaren Rechtsschutzversicherung umsehen. Die Leute in der Ecke sind echt nicht stabil.

... Link ... Comment

  

ich will mich da echt nicht einmischen. aber:

rechtsschutzversicherungen werden vom satan verkauft und kosten scheißviel geld. jedes! jahr! wieder!

gift dagegen: können Sie mit Ihren koch-/chemie-skills selbst herstellen, ist dadurch von vornherein kostengünstig und löst das problem bei korrekter anwendung final.

denken Sie bitte darüber hinaus an die euphorischen rezipienten! welche story würden Sie lieber hier lesen?:

1. wie der anwalt von denen da drüben vor der gegenklage meines anwalts in die säumnis geflüchet ist

oder

2. die rache der radon-erdbeeren

... Link ... Comment

  

ihr seid doch mit einem glänzenden verstand ausgestattet: wenn der vogel mich täglich anruft, weil da baufahrzeuge in der einfahrt stehen (weil da gerade ein haus gebaut wird) und er fordert, dass da keine fahrzeuge stehen dürfen, damit er und seine alte da jederzeit rein- und raustuckern können, dann fehlt da doch irgendwo hirnfleisch in der gleichung, oder sehe ich das falsch? der bauleiter sagt mir, dass sie da jederzeit rausfahren, wenn der bescheid sagt.

... Link ... Comment

  

da haben Sie recht. die schönen erdbeeren...

vielleicht einfach mal vom bau einen vorschlaghammer ausleihen, und in seinem wohnzimmer vorbeischauen.

oder: der truppe bei Ihnen am haus halbe stunde vor feierabend ein kleines fass bier anstechen, beim nachbarn klingeln, und die mauerer im spalier an seine stockrosen pinkeln lassen.

eine woche, jeden tag. (bei beweisfotos hier beteilige ich mich an den bierkosten).

oder Sie buchen mich als mediator. ich hab da sogar mal ne ausbildung gemacht. ich bringe auch erdbeeren mit.

... Link ... Comment

  

Manche Leute suchen halt immer Probleme weil die sonst nichts zu tun haben. Da hilf nur Ruhe bewahren.
Irgendwelche von deinen Studenten koennen ja mal versuchen den Beiden das kiffen beizubringen.

... Link ... Comment

Online seit 7922 Tagen
Status
Youre not logged in ... Login
Menü
... Home
... Tags

Letzte Aktivitäten
Und Kaloi hat die
Bilder dazu gemalt 😺
by Albtraumjaeger (06.12.21, 14:08)

Matze macht Märchen https://beffana.net/blog/2021/12/01/beffana-2021-staffel-6-folge-1-der-rattenkoenig/
by Kailoi (03.12.21, 14:00)
Die Tage werden wieder kürzer.
Vielleicht sollten wir unsere Schreibtische verlassen und zwischen den...
by Kailoi (29.09.21, 20:20)
fun fact
by Kailoi (12.07.21, 12:16)
Online seit...
by ChrisTel (18.06.21, 22:49)
danke. hat mich gefreut!
:)
by Anonymus (23.06.20, 15:30)
von mir auch allet
jute!
by kraehenpost (18.06.20, 10:58)
Online seit...
by ChrisTel (18.06.20, 09:02)
Online
by Anonymus (13.06.20, 12:10)
#thismorningwalk
by Anonymus (13.06.20, 12:08)
Uuuuund... noch'n Podcast hier: https://im-moor.net
(kann man ruhig hören. ist seehehr gut))
by Albtraumjaeger (13.04.20, 18:12)
Weihnachtshexe Beffaná FYI Ich hab
einige Songs meiner diesjährigen 24-teiligen-Podcast-Serie über die Weihnachtshexe Beffaná in...
by Albtraumjaeger (07.01.20, 17:41)
Habs mir gerade angehört.
Cooler Text. Frohes Neues!
by Albtraumjaeger (02.01.20, 09:39)
Brückengeländer
by Anonymus (31.12.19, 13:27)
:)
by Anonymus (31.12.19, 13:24)
Farbe ist meine Welt
by ChrisTel (23.12.19, 00:13)
Respekt Was sind das für
Wesen, die von hinter ihrem Zaun aus 2 Zentimeter Entfernung...
by marraine (11.12.19, 14:08)
👍🤗
by Albtraumjaeger (06.12.19, 14:58)
Update 6.12 Ich habe
mich entschlossen, den ganzen Kram einfach wieder in Ordnung zu...
by marraine (06.12.19, 14:47)
Ach du fuck! Ichhab gestern
Abend aus einer Laune heraus Lotto gespielt. Wenn ich...
by Albtraumjaeger (06.12.19, 07:50)
Advent, Advent Ich versuche ja
geduldig zu sein, Erwachsen und einsichtig, ruhig und gelassen, die...
by marraine (06.12.19, 01:47)
Jean-Luca
by ChrisTel (28.11.19, 14:02)
Vielleicht tröstet dich neben diesem
"Ich werde alt"-Gefühl auch die Einsicht, dass die Schwelle...
by Kailoi (01.10.19, 12:29)
Kalender
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Juli
Suche
Firefox-Search-Plugin
RSS-Feed