Wasser ist das einzige Lebensmittel, mit dem man duschen kann sollte.
Freitag, 4. April 2014

Wasser ist das einzige Lebensmittel, mit dem man duschen kann sollte.

... Comment

  

Hallo? Bier, Champagner? Sahnemeerrettich.

... Link ... Comment

  

Ja, gut. Habe meine Aussage angepasst.

... Link ... Comment

  

ich möchte dieser fahrlässig unvollständigen aufzählung noch einige punkte hinzufügen (wobei ich zugebe, dass auch die folgenden beispiele den anekdotischen charakter der liste nicht wirklich ändern):

- heißes pech (siehe mittelalter, frau holle)
- blei (siehe alien)
- quecksilber und div. weitere metalle in flüssigem aggregatzustand (irgendwie offensichtlich, beispiel für gold siehe der hobbit-film, frau holle)
- ejakluat (siehe google)
- fruchtsäfte (keine ahnung, ist bestimmt schon gemacht worden)
- schleim (ghostbusters)

... Link ... Comment

  

Butter (warm).
Lava.

... Link ... Comment

  

ich gehe mal davon aus, dass sie den aspekt "lebensmittel" überlesen haben.
natürlich kann man auch mit salpetersäure, urin oder traubenkernöl duschen.
aber das macht ja keiner (wenn man es nicht auf google nachprüft)

... Link ... Comment

  

ja, nein, mein fehler lag darin, das "man" nicht anthropozentristisch zu interpretieren, so dass ich dem fehlschluss unterlag, es ginge auch um duscherfahrungen und lebensmitteldefinitionen nicht-humanoider / außerirdischer / transzendenter lebensformen wie aliens oder geister. und der zweite fehler lag darin, das "sollte" nicht normativ aus der perspektive des empfängers der duscherfahrung zu definieren, sondern es mit meiner eigenen perspektive zu vermischen. (beispiel: aus meiner sicht sollte ein alien mit blei duschen, aus seiner eigenen sicht nicht. Sie fragen jetzt: okay, aber inwiefern kann blei für irgendwen (ob nun nicht-humanoid, außerirdisch oder außerweltlich), als lebensmittel gelten? ich antworte: jagut. (aber am wochenende, wenn ich zeit habe, finde ich irgendwo ein beispiel).

... Link ... Comment

  

oder sie starten die kampagne

BLEI
EIN UNTERSCHÄTZTES LEBENSMITTEL

basteln drei webseiten, auf denen die nachgewiesene wirkung von blei gegen übergewicht, durchfall, bluthochdruck, krebs und potenzproblemen versichert wird
kommen mit dieser zahl von validen quellen an einen wikipediaeintrag

und in zwei monaten fressen die leute blei aus großen schüsseln und man liest packungsaufschriften wie "jetzt mit extra viel blei"

... Link ... Comment

  

um ehrlich zu sein: das war mit "finde ich irgendwo ein beispiel" gemeint ;)

(bitte speichern unter: aufwände, die ich treibe, um nicht zuzugeben, dass ich beiträge nicht wirklich lese)

... Link ... Comment

  

Ich erinnere mich übrigens gerade an einen Abend vor vielen Jahren beim Geweihten, wo wir alle dem Allehol entsagten und mit 10 Leuten gefühlte 8 Kisten Mineralwasser aus dem Vorratskeller wegesoffen haben. Auf dem 5 km kurzen Heimweg musste ich dann alle 30 Meter zum Pinkeln rechts ranfahren.

... Link ... Comment

  

Habe mir gestern auch noch schnell eine Backup-kiste Sprudelwasser besorgt und heute morgen Ingwerwasser angesetzt. Im Moment kämpfe ich gegen die Geschmacksneutralität mit Roy Bush, dem schwarzen Schaf der amerikanischen Getränkefamilie.

... Link ... Comment

  

da der beitrag die grenze von 10 kommentaren erreicht hat, fühle ich mich zu folgendem verpflichtet:

Hitler!

... Link ... Comment

  

Dankeschön! Da ergänze ich doch mal:

Titten!

... Link ... Comment

  

Hier fühle ich mich zu Hause!

... Link ... Comment

Online seit 7924 Tagen
Status
Youre not logged in ... Login
Menü
... Home
... Tags

Letzte Aktivitäten
Und Kaloi hat die
Bilder dazu gemalt 😺
by Albtraumjaeger (06.12.21, 14:08)

Matze macht Märchen https://beffana.net/blog/2021/12/01/beffana-2021-staffel-6-folge-1-der-rattenkoenig/
by Kailoi (03.12.21, 14:00)
Die Tage werden wieder kürzer.
Vielleicht sollten wir unsere Schreibtische verlassen und zwischen den...
by Kailoi (29.09.21, 20:20)
fun fact
by Kailoi (12.07.21, 12:16)
Online seit...
by ChrisTel (18.06.21, 22:49)
danke. hat mich gefreut!
:)
by Anonymus (23.06.20, 15:30)
von mir auch allet
jute!
by kraehenpost (18.06.20, 10:58)
Online seit...
by ChrisTel (18.06.20, 09:02)
Online
by Anonymus (13.06.20, 12:10)
#thismorningwalk
by Anonymus (13.06.20, 12:08)
Uuuuund... noch'n Podcast hier: https://im-moor.net
(kann man ruhig hören. ist seehehr gut))
by Albtraumjaeger (13.04.20, 18:12)
Weihnachtshexe Beffaná FYI Ich hab
einige Songs meiner diesjährigen 24-teiligen-Podcast-Serie über die Weihnachtshexe Beffaná in...
by Albtraumjaeger (07.01.20, 17:41)
Habs mir gerade angehört.
Cooler Text. Frohes Neues!
by Albtraumjaeger (02.01.20, 09:39)
Brückengeländer
by Anonymus (31.12.19, 13:27)
:)
by Anonymus (31.12.19, 13:24)
Farbe ist meine Welt
by ChrisTel (23.12.19, 00:13)
Respekt Was sind das für
Wesen, die von hinter ihrem Zaun aus 2 Zentimeter Entfernung...
by marraine (11.12.19, 14:08)
👍🤗
by Albtraumjaeger (06.12.19, 14:58)
Update 6.12 Ich habe
mich entschlossen, den ganzen Kram einfach wieder in Ordnung zu...
by marraine (06.12.19, 14:47)
Ach du fuck! Ichhab gestern
Abend aus einer Laune heraus Lotto gespielt. Wenn ich...
by Albtraumjaeger (06.12.19, 07:50)
Advent, Advent Ich versuche ja
geduldig zu sein, Erwachsen und einsichtig, ruhig und gelassen, die...
by marraine (06.12.19, 01:47)
Jean-Luca
by ChrisTel (28.11.19, 14:02)
Vielleicht tröstet dich neben diesem
"Ich werde alt"-Gefühl auch die Einsicht, dass die Schwelle...
by Kailoi (01.10.19, 12:29)
Kalender
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Juli
Suche
Firefox-Search-Plugin
RSS-Feed