Ha!
Sonntag, 21. September 2003
Ha!

Darf ich vorstellen: Euphorika, das ist die Seite www.glogmonien.de, Glogmonien.de, das sind Deine Eltern.

Werft mal einen Blick drauf. Wie ich einigen von Euch schon erzählt habe, arbeite ich bereits an Version 0.2, in der man dann auch wirklich etwas entdecken/ausprobieren kann.

Bin gespannt auf Euer Feedback und weitere Ideen für dieses Land.

P.S.: Schreibt mir bitte nicht, dass einige Links noch nicht funktionieren. Das weiß ich. Ich habe jetzt erst einmal gekämpft, dass man alle Regionen erreichen kann. Zurück gehts dann leider doch über die Browsernavigationsleiste.

Interessant wären für mich Browserbezogene Informationen. Wird alles erkennbar dargestellt? etc.

... Comment

  

Hey Mann, das sieht guuut aus! Sehr vielversprechend. Einzige Kritik meinerseits: Bei höheren Bildschirmauflösungen wird die Schrift teilweise doch ziemlich klein. Freu mich auf Version 0.2.

... Link ... Comment

  

>Bildschirmauflösung: finde ich garnicht so schlimm, es sei den man hat das 23"-TFT-Display mit 1920 x 1200 Pixeln, aber dann hat man ja auch sonst keine Probleme mehr.
Man kann ja auch mit CSS die Schriftgrössen mit "em" relativ zur Bildschirmauflösung, anstatt in px/pt absolutangeben

... Link ... Comment

  

Ich hab 1280 x 1024 und die Augen tränen nach einigen Minuten...

... Link ... Comment

  

okok, hab ich auch. Zumindest der Text auf der Startseite könnte eeetwas grösser oder anderer Schrifttyp sein.

... Link ... Comment

  
Herzlichen Glückwunsch zum 0.1ten Geburtstag, Glogmonien.de

Ja wie schon gesagt, sieht sehr gut aus!!! Auf die weitere Interaktivität bin ich auch schon sehr gespannt! Die Glogmonien-bereisen-Funktion ist schon schön. Die Kombination zwischen gezeichneten und digital bearbeiteten Bildelementen finde ich ja sowieso klasse. Mehr davon! Ich könnte mir z.B. einige kleine Zeichnungen als Hintergrund/Seitenleisten etc vorstellen um das Schwarz etwas "aufzulockern". Ist sonst ein bisschen düster für meinen Geschmack.
Zur Linkgeschichte will ich trotzdem noch was sagen (auch wenns Dich schon nervt), weil es Browser- und Systembezogen unterschiedlich reagiert. Die Links auf dem Frame "Hauptseite/startseite.html" sind, wie auch in der weiteren Verzeichnisstruktur mit "\Backslashes" geschrieben, anstatt mit einfachen "/Slashes". Den IE in meiner Windows-Simulation scheint das nicht zu stören, der setzt das einfach um und die Seite wird dargestellt. Die anderen Browser (Mozilla,IE.mac etc) sind da etwas zu pingelig und zeigen die Seite nicht an und schreiben stattdessen "Not found:\\www.glogmonien.de\Hauptseite\...". Aber die Lösung ist ja mit Suchen/Ersetzten im Editor relativ schnell erledigt.
Ansonsten aber keine Beanstandungen, Bin auch schon auf 0.2 gespannt

... Link ... Comment

  

Kann mich nur allen anschließen!
Bin hin und weg!

... Link ... Comment

  

Beim Firebird (Mozilla) Browser, den wahrscheinlich außer mir niemand benutzt, funzt die ganze Seite gar nicht.

Mit dem Fascho Ding von MS kein Problem: Sieht sher schick aus!

... Link ... Comment

  
Liegt an den falschen Slashes

wie contusio sachte...

... Link ... Comment

  
Spätestens Sonntag...

... ist V0.2 auf dem Schirm:
Mehr Bilder! Mehr Links (die funktionieren könnten)! Mehr Text! Mehr Meer!!!!!!!

... Link ... Comment

  

Scheiße verdreckte!
Jetzt kriege ich keine Verbindung zum Server. Sind da denn alle nur am an sich rumspielen? Hallo? Haaaaaaaaallo? Ich krich die Tür nich auf! Glaubste doo, ich schlepp mich hier am Wochenende in die Universität, um ein bisschen Farbe ins Internet zu bringen und dieser verbrannte FTP-Server lacht mich blöd an und sagt: Gehdnidsch, Ähähähähäh! Also es bleibt beim alten Verfahren: Die Deadline wird verschoben, ich gehe unzufrieden nach Hause und fange ganz leicht an zu glühen...

... Link ... Comment

  
Glückwunsch!

Die Site sieht wirklich goil aus! Beiden Daumen hoch, jedoch funktioniert der Link auf die Haupseite nicht.

... Link ... Comment

  

Schön! Bin schon gespannt auf die vielen Bewohner, die das kahle Umland besiedeln werden, so der Herrscher es denn zulässt.

... Link ... Comment

Online seit 7936 Tagen
Status
Youre not logged in ... Login
Menü
... Home
... Tags

Letzte Aktivitäten
Und Kaloi hat die
Bilder dazu gemalt 😺
by Albtraumjaeger (06.12.21, 14:08)

Matze macht Märchen https://beffana.net/blog/2021/12/01/beffana-2021-staffel-6-folge-1-der-rattenkoenig/
by Kailoi (03.12.21, 14:00)
Die Tage werden wieder kürzer.
Vielleicht sollten wir unsere Schreibtische verlassen und zwischen den...
by Kailoi (29.09.21, 20:20)
fun fact
by Kailoi (12.07.21, 12:16)
Online seit...
by ChrisTel (18.06.21, 22:49)
danke. hat mich gefreut!
:)
by Anonymus (23.06.20, 15:30)
von mir auch allet
jute!
by kraehenpost (18.06.20, 10:58)
Online seit...
by ChrisTel (18.06.20, 09:02)
Online
by Anonymus (13.06.20, 12:10)
#thismorningwalk
by Anonymus (13.06.20, 12:08)
Uuuuund... noch'n Podcast hier: https://im-moor.net
(kann man ruhig hören. ist seehehr gut))
by Albtraumjaeger (13.04.20, 18:12)
Weihnachtshexe Beffaná FYI Ich hab
einige Songs meiner diesjährigen 24-teiligen-Podcast-Serie über die Weihnachtshexe Beffaná in...
by Albtraumjaeger (07.01.20, 17:41)
Habs mir gerade angehört.
Cooler Text. Frohes Neues!
by Albtraumjaeger (02.01.20, 09:39)
Brückengeländer
by Anonymus (31.12.19, 13:27)
:)
by Anonymus (31.12.19, 13:24)
Farbe ist meine Welt
by ChrisTel (23.12.19, 00:13)
Respekt Was sind das für
Wesen, die von hinter ihrem Zaun aus 2 Zentimeter Entfernung...
by marraine (11.12.19, 14:08)
👍🤗
by Albtraumjaeger (06.12.19, 14:58)
Update 6.12 Ich habe
mich entschlossen, den ganzen Kram einfach wieder in Ordnung zu...
by marraine (06.12.19, 14:47)
Ach du fuck! Ichhab gestern
Abend aus einer Laune heraus Lotto gespielt. Wenn ich...
by Albtraumjaeger (06.12.19, 07:50)
Advent, Advent Ich versuche ja
geduldig zu sein, Erwachsen und einsichtig, ruhig und gelassen, die...
by marraine (06.12.19, 01:47)
Jean-Luca
by ChrisTel (28.11.19, 14:02)
Vielleicht tröstet dich neben diesem
"Ich werde alt"-Gefühl auch die Einsicht, dass die Schwelle...
by Kailoi (01.10.19, 12:29)
Kalender
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Juli
Suche
Firefox-Search-Plugin
RSS-Feed