Glogmonien.de V 0.2
Sonntag, 28. September 2003
Glogmonien.de V 0.2

Neuerliche Version von glogmonien.de seit heute im Datenstrom. Muss mir mal ein paar Brauser-Varianten installieren, um die Seiten zu prüfen.

Bleibt alles beim alten Verfahren: Kritik, Wünsche, Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

Meine Emailadresse werde ich von der Seite wieder runternehmen und eventuell eine spezielle dafür einrichten. Die ganzen Spammer scheinen gezielt nach emailadressen auf Homepages zu scannen und bombadieren sie dann gnadenlos. Sowas könntense mal verbieten, anstatt arme Film- und Musikfreunde zu verklagen...

... Comment

  

Schwere Begeisterung! Habe soeben ein nettes Pläuschchen mit der Bibliothektante geführt. Coole neue Graphiken, besonders die (leicht) animierten Figuren. Supi.

... Link ... Comment

  
Mehr!Mehr!Mehr!!!!

Klasse Seite! Die animierten Grafiken sind super - wenig Ladezeit - gute Wirkung.
Mit der Bibliothekarin habe ich mich auch schon unterhalten. Zum König bin ich aber noch nicht vorgedrungen. Gute Idee, mit dem Rollenspielcharakter. Freu mich schon, wenn man demnächst jeden in Mitten auf der Strasse ansprechen kann.

... Link ... Comment

  
Danke für das Lob

"Jeden auf der Straße ansprechen können" ist allerdings erst für Version 2.1 geplant. Immerhin existieren im Moment nicht einmal Bürgersteige...

... Link ... Comment

  

Habe auf jeden Fall gerade die Konversationsfähigkeit der Portalwache repariert...

... Link ... Comment

  

mein Gott, ist der Kerl stur!!! Ich komm gleich mal mit meiner unzerstörbaren Armee vorbei, da wollwa dochma sehn! Nicht mal zu meinem Sittich hat er mich gelassen und den Durchfall hab ich ihm jetzt direkt vor den Füssen präsentiert.
Wie sind den dann erst die Beamten in der Behörde drauf, wo ich mir bald einen neuen Passierschein ausstellen lassen kann??!

... Link ... Comment

  
Abwarten...

...und Asseltee trinken.

... Link ... Comment

  
Schmerzensgeld- und Rentenansprüche, an Herrn (Frau?) Kailoi

Sehr geehrter Herr (Frau?) Kailoi,

mit Bedauern muß ich Sie in meiner Eigenschaft als gerichtlich bestellter Betreuer für Herrn Kwench darüber infomieren, daß der zu Betreuende beim Besuch der von Ihnen betriebenen Internetzheimseite "www.glogmonien.de" einen epileptischen Anfall infolge eines Lachkrampfes erlitt und seitdem im Koma liegt, aus dem er nur hin- und wieder aufwacht um laut "BIBLIOTHEKSAUSWEIS!!!" zu kichern und dann abermals in eine totenähnliche Starre zu verfallen.
Da Sie nach bisherigem Stand meiner Ermittlungen als Verursacher dieses traurigen Geisteszustandes meines Mandanten zu betrachten sind [1], bitte ich Sie um die Überweisung von 40,00 ? Schmerzensgeld und monatlich 3,56 ? Witwenrente an seine Freundin.
Die erforderlichen Bankverbindungen entnehmen Sie bitte der Seite meines Mandanten (http://mammut.250x.com/).

Hochachtungsvoll,
Alphred von Utrecht, Linksanwalt

[1]: Ihr Disclaimer auf der Internetseite bezieht sich nur auf " geistige, körperliche oder materielle Schäden,
die durch die Nutzung [der Seite] entstehen."
Sie verweisen in keinster Weise auf Schäden, die nicht durch die rein technische Nutzung, sondern durch die auf der Seite angebotenen Inhalte entstehen.

... Link ... Comment

  
... des weiteren...

... weise ich Sie hiermit noch daraufhin, daß die Euro-Zeichen von der hier verwendeten Weichware nicht korrekt dargestellt werden.
Streichen Sie daher "?" und setzen Sie "EUR".

Hochachtungsvoll,
Alphred von Utrecht, Linksanwalt

... Link ... Comment

  
Bewerbung um eine Zulassung als Linksanwalt in Glogmonien

Sehr geehrte Dame und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um eine Zulassung als Linksanwalt in Glogmonien und um die Überlassung eines Hauses für eine Anwaltskanzlei in Mitten.

Mit freundlichen Grüßen
Alphred von Utrecht, Linksanwalt

... Link ... Comment

  

Einklich ne gute Idee. Allerdings sollten Sie dann damit aufhören, dem werten Herrn Kailoi die Scheiße aus dem Arsch zu klagen :-)

... Link ... Comment

  
Sehr geehrter Herr Utrecht,

vielen Dank für Ihre Klage und ihre Bewerbung.
Gerne erstatten wir Ihnen die den entstandenden Schaden an ihrem Klienten mildernde Summe von 40 Euro, allerdings ziehen wir eine Zahlung in unserer landesüblichen Währung vor. Nach gebührenfreier Umrechnung zum derzeitigen Kurs wird ihrem Konto bei der Zentralkasse von Mitten ein Betrag von 75 Plocken und 23 Nuffeln gutgeschrieben. Womit ich zu ihrem zweiten Anliegen und den damit verbundenen Schwierigkeiten überleiten möchte:
Das Goldhaus von Mitten, in dem sich die Zentralkasse und die Ihnen soeben gutgeschriebenen 75 Plocken und 23 Nuffel befinden, befindet sich derzeit in einem Zustand, den wir Linksgelehrten "asensisch" nennen. Obwohl Ihnen dieser Begriff bekannt sein dürfte, werde ich ihn dennoch für alle übrigen Interessenten dieses öffentlichen Schriftstückes erläutern. Asensisch bedeutet in der unter uns Linksgelehrten so beliebten Sprache Latentisch so viel wie das glogmonische unbetatscherlich oder gespinstisch. Es beschreibt einen Zustand, in dem ein Ort, eine Person oder ein Gegenstand an sich schon vorhanden ist, sich aber der Erfassung durch einen oder mehrere Sinnesorgane des menschlichen Leibes entzieht. In allgemein verständlicheren Worten ausgedrückt bedeutet dies, dass Ihrem Klienten der eingeklagte Geldbetrag noch keine rechte Freude bereiten wird, da er diesen weder überweisen, noch in Bar ausgezahlt bekommen kann.
Ähnlich verhält es sich mit dem Hauptgericht in Mitten, einem Gebäude, in dem ich selbstpersönlich eines der höchsten Ämter ausführe. Freunden der Logik wird es leichte Kopfschmerzen bereiten, dass man in einem Gebäude tätig ist, welches sich dem Auge zu entziehen pflegt. Zu erklären ist es eher providantisch mit dem Hinweis, dass Glogmonien sich noch in Version 0.2 befindet und es eine Heidenarbeit ist, all diese asensischen Einrichtungen ins vom Unsinn Erfassbare Licht zu rücken. Um auf ihre Bewerbung zurückzukommen, nehme ich sie gerne an.
Sie können ihr Büro in der fünften Etage des Hauptgerichtes beziehen. Raum 652-E, nach der Treppe gleich links. Ich wünsche Ihnen einen freuderlichen Arbeitsbeginn. Vorausgesetzt, sie lösen das Problem mit dem asensischen Gerichtsgebäude.

Mit linkslich nicht zu belangenem Gruß

Hahnfried Sege, oberster Spielregelerklärer am glogmonischen Hauptgericht

... Link ... Comment

  

Übrigens handelt es sich bei dem obersten Archivaren von Glogmonien um einen Herrn Kailoi, um eine weitere Asensualität aus dem Kontinuum zu reißen...

... Link ... Comment

  
Kurze Anmerkung zur Brauserfrage:

Bei Mozilla funken einige Links nicht, weil die Slashes falschrum sind oder die Links komisch und so. IE kann das, aber Mozilla nich.

... Link ... Comment

  

Wird schon. Ziel ist, die Kacke in den Griff zu bekommen, bis ne 1 in der Versionsbezeichnung vorm Punkt steht. Muss mir mal auch son alternativ-romantischen Hippiebrowser installieren, dann seh ich das auch mal alles und nicht erst, wenns mir einer sagt.

... Link ... Comment

Online seit 7937 Tagen
Status
Youre not logged in ... Login
Menü
... Home
... Tags

Letzte Aktivitäten
Und Kaloi hat die
Bilder dazu gemalt 😺
by Albtraumjaeger (06.12.21, 14:08)

Matze macht Märchen https://beffana.net/blog/2021/12/01/beffana-2021-staffel-6-folge-1-der-rattenkoenig/
by Kailoi (03.12.21, 14:00)
Die Tage werden wieder kürzer.
Vielleicht sollten wir unsere Schreibtische verlassen und zwischen den...
by Kailoi (29.09.21, 20:20)
fun fact
by Kailoi (12.07.21, 12:16)
Online seit...
by ChrisTel (18.06.21, 22:49)
danke. hat mich gefreut!
:)
by Anonymus (23.06.20, 15:30)
von mir auch allet
jute!
by kraehenpost (18.06.20, 10:58)
Online seit...
by ChrisTel (18.06.20, 09:02)
Online
by Anonymus (13.06.20, 12:10)
#thismorningwalk
by Anonymus (13.06.20, 12:08)
Uuuuund... noch'n Podcast hier: https://im-moor.net
(kann man ruhig hören. ist seehehr gut))
by Albtraumjaeger (13.04.20, 18:12)
Weihnachtshexe Beffaná FYI Ich hab
einige Songs meiner diesjährigen 24-teiligen-Podcast-Serie über die Weihnachtshexe Beffaná in...
by Albtraumjaeger (07.01.20, 17:41)
Habs mir gerade angehört.
Cooler Text. Frohes Neues!
by Albtraumjaeger (02.01.20, 09:39)
Brückengeländer
by Anonymus (31.12.19, 13:27)
:)
by Anonymus (31.12.19, 13:24)
Farbe ist meine Welt
by ChrisTel (23.12.19, 00:13)
Respekt Was sind das für
Wesen, die von hinter ihrem Zaun aus 2 Zentimeter Entfernung...
by marraine (11.12.19, 14:08)
👍🤗
by Albtraumjaeger (06.12.19, 14:58)
Update 6.12 Ich habe
mich entschlossen, den ganzen Kram einfach wieder in Ordnung zu...
by marraine (06.12.19, 14:47)
Ach du fuck! Ichhab gestern
Abend aus einer Laune heraus Lotto gespielt. Wenn ich...
by Albtraumjaeger (06.12.19, 07:50)
Advent, Advent Ich versuche ja
geduldig zu sein, Erwachsen und einsichtig, ruhig und gelassen, die...
by marraine (06.12.19, 01:47)
Jean-Luca
by ChrisTel (28.11.19, 14:02)
Vielleicht tröstet dich neben diesem
"Ich werde alt"-Gefühl auch die Einsicht, dass die Schwelle...
by Kailoi (01.10.19, 12:29)
Kalender
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Juli
Suche
Firefox-Search-Plugin
RSS-Feed